Suchen Menü

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Morgen,
seit gestern bin ich echt schlecht drauf :-(( Ich glaube das baby hat sich gedreht, weil ich die Tritte irgendwie im Unterbauch spüre und was noch schlimmer ist direkt am Mumu. Das empfinde ich als sehr unangenehm......das fühlt sich an als ob da ständig von innen in den Mumu zwickt......
dazu mache ich mir auch ständig gedanken wegen jeden ziehen und drücken.
Ach mensch könnte grad :-! Mein kleiner hat schon seit 2 Wochen Ferien un das Wetter ist zum :-! Arrggggggggggggggggggggggggg
so !
lg Maria 25+4
Bisherige Antworten

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Hallo Maria,

ja so wie Du es beschreibst fühlt sich es bei mir auch an. Meine liegt auch mit den Füßen nach unten, war grad heut morgen bei meiner FA. Aber bei Dir ist ja noch genug Zeit:-) das es sich dreht. Trotzdem ich weiß, es ist so unangenehm, bei mir tritt die dauernd irgendwie gegen meine Blase auch...Halte durch und ich schicke die Sonnenschein rüber:OK:

lg.alexandra

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Hallo Maria!
Nun ja, das mag schon sein, meiner dreht sich auch noch, ob wohl ich seit 1,5 Wochen glaube, dass er nun wieder in SL liegt....
Dein Krümel hat ja ja auch noch Zeit, sich oft zu drehen, nun ja unangenehm ist es allemal...*kenn ich*
JA, und zum Wetter... hier ist es auch nur am regnen... meine Große geht ab heute noch eine woche zu ihrem Vater und habe nur den Kleinen dann hier....
Werde nachher einkaufen gehen und danach einfach mal abwarten, was kommt....
LG Melanie 32+5
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Ja ich geh jetzt auch mal Einkaufen......... nächste Woche hat die komplette Familie Urlaub.... Wir wollten ein paar Unternehmungen machen. In den Luisenpark nach Mannheim oder ins Phantasialand :-))
Hat jemand Lust mitzukommen :-))
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Meiner liegt schon richtig und trotzdem "zwickt" er mich da unten irgendwo. Ich habe schon überlegt, ob er mich beißt ... zuzutrauen wäre es ihm. Nach dem Ultraschallbild, auf dem er die Zunge raustreckt, würde mich nix mehr wundern :-)))

Glaube Baby hat sich in BEL gedreht

Huhu Maria

meiner liegt derzeit glaube ich quer,aber die werden sich auch wieder richtig drehen.

Kannst du mit den Kindern nicht in so einem Indoorspielplatz gehen dort können die sich austoben und schlafen abends wie die Murmeltiere.Ich weiß nur nicht ob ihr sowas in der Nähe habt,bei uns gibt es das leider nicht.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen