Suchen Menü

Gitterbett

Hallo zusammen,

wollte mal hören ob noch jemand das gleiche Problem hat bzw eine Lösung. Da Lia nun robben kann habe ich Angst, wenn sie bei mir im Bett schläft, dass sie irgendwann da rausspringt und wir einen üblen Unfall haben. Sie nutzt nämlich gerne die schwerkraft um sich fortzubewegen =-O

Gestern habe ich sie dann in ihr Gitterbett gelegt. Es steht in unserem Schlafzimmer und es scheint ihr zu gefallen. Doch dann hat sie in den ersten 3 Std sich zweimal den Kopf im Schlaf an dem Gitter gehauen und geweint. Ich hatte dann keine Lust mehr und hab sie wieder ins Bett eholt, wo sie dann auch friedlich weiter eschlafen hat. Problem ist, dass sie in der Nacht ständig wandert und immer woanders aufwacht als sie eingeschlafen ist %) und daher wird es wohl ständig vorkommen, dass sie ihren Kopf anhaut.

Wie macht ihr das? Gewöhnen die Kleinen sich daran, dass das entweder nicht mehr passiert oder sie nicht mehr stört?

Liebe Grüße

Lina mit Lia *02.10.2010

Bisherige Antworten

Gitterbett

Also wir haben noch ein Nästchen am Gitterbett. Hab das der länge nach an der Seite festgebunden damit Ben Nachts den Schnuller nicht immer aus dem Bett wirft. Die Andere Seite ist offen und steht bei uns am Bett, da kann nichts passieren.

lg isi

mach ein nestchen ran! dafür sind die dinger da... :-)

eléna schläft noch im stubenwagen....

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen