Suchen Menü

Gitterbett abgeholt: Freu!!

Hallo,
wir haben heute die Tortur hinter uns gebracht, meine letzten Sachen aus Berlin (aus der alten Whg.) zu holen. Bei der Hitze und Schwüle war das scheußlich.
Am meisten gelitten hat allerdings mein Hund, der dann aber immerhin noch im Wasserfall vom Kreuzberg baden durfte.
Ich habe meine Entschädigung ganz zum Schluss gehabt: Wir haben auch noch das Gitterbettchen für Theresia aufgeladen. Jetzt sind wir vom Mobiliar vollständig. Jubel!! Jetzt fehlt nur noch Klekkerleskram und ein bisschen puzzeln, wie Vorhänge aufhängen und so was.
Eine strahlende Claudia mit Theresia (23+0)
P.S. @bettina: Bauchbild kommt morgen, heute geht gar nichts mehr und wir haben außerdem noch den Rechner gewechselt.
2. P.S. Auf der Rückfahrt habe ich den Mega-Tritt von meiner kleinen kassiert. Sie war die ganze Zeit ziemlich ruhig und dann hat sie mich so getreten. Grins!
Bisherige Antworten

Gitterbett abgeholt: Freu!!

hallo,
scheint heute ein guter tag zu sein. so schöne freudenpostings gabs in letzter zeit nur selten.
würd auch schon gern alle babysachen beisammen sein, aber die sind noch in aller winde zerstreut, muss jetzt mal eine rückholaktion starten.
lg andea

Gitterbett abgeholt: Freu!!

Hallo andea,
ich glaube, dass ist der große Vorteil am ersten Kind: Man darf einmal richtig zuschlagen, weil man ja einfach noch gar nichts davor hat.
Aber ich habe ganz viel über ebay an Land gezogen und darf bei einer Nachbarin der werdenden Großmutter als erstes mal gucken, weil ich das irgendwie doof finde, unendlich viele Sachen neu zu kaufen, obwohl es soviel fast Ungebrauchtes oder Ganz-wenig-gebrauchtes gibt. Nur eben nicht in meinem direkten Umfeld.
LG Claudia mit Theresia (23+1)

Gitterbett abgeholt: Freu!!

Jo, richtig zuschlagen... So langsam fängt man doch damit an, nicht?

Siehe oben meinen Bericht von gestern...

LG Iris mit Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen