Suchen Menü

Gitterbett/Laufstall

Hallo,

vorgestern haben wir sein Gitterbett aufgebaut. Noch liegt er zwar im Stubenwagen, aber der wächst ja so schnell :-)

Da kam mir die Idee, das man doch das Gitterbett auch als Laufstall nutzen kann. Zwar habe ich einen Laufstall im Keller, aber das wäre sehr viel platzsparender.

Kann es Probleme geben, wenn er tagsüber im Bett spielt und nachts schlafen soll ? Ich meine manche schlafen ja auch im Laufstall ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Gitterbett/Laufstall

huhu

ich wuerd es nicht machen. bett ist zum schlafen find ich und nicht zum spielen. baby muss trennung klar sein. ausserdem braucht ein baby viel platz zum erkunden, find da bett wie ein kaefig

lg

Gitterbett/Laufstall

Hallo,

aber ein Laufstall ist doch ein Käfig ?

Und meist ist es ja nur für kurze Zeit.Ist beides blöd.

LG Miriam

Gitterbett/Laufstall

fuer kurz abstellen reicht bett. wenn kind aber spielen und sich drehen etc soll, find ich es klein. hab deutlich groessere laufstaelle gesehen. wir hatten nie so etwas

lg

Gitterbett/Laufstall

Hallo Miriam,
wir hatten überlegt uns einen Laufstall zu kaufen. Haben uns dann aber Gedanken gemacht ob wir den wirklich brauchen. Wir haben eine große Krabbeldecke da legen wir Jan immer drauf, da kann er sich drehen usw. Wenn er später mal so ist das er krabbelt und ich z.B. zur Wäsche gehe oder so irgendwas mache wo die Gefahr besteht das er wegkrabbelt, werde ich ihn kurz in sein Bett tun. Bei Lukas hatten wir keinen Laufstall, er ist aber auch nirgends hoch und so, nicht mal an der Treppe. Was wir uns eventuell noch zulegen werden ist so ein Türgitter, das kann man variabel einsetzten. Ich persönlich sehe kein Problem wenn du ihn kurzfristig in das Bett setzt.
Lg Nadja

Gitterbett/Laufstall

Hallo!

Ich persönlich würde das Bett nicht als Laufstall nutzen. wir haben beides, auch wenn wir nicht so viel Platz haben.

LG

Binni

Gitterbett/Laufstall

bett ist bett und laufstall laufstall wir haben da einen sehr großen!

und würde mal sagen das bett ist zum schlafen !

lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen