Girls!! Ihr könnt mir gratulieren! Nach 6 Monaten ....
[:-} [:-} [:-} [:-}
Endlich kommen die Osterglocken raus... ja... sie kommen wirklich!!
Bei Euch werden die schon verblueht sein!! :-D :-D
Ach gehts mir heute gut! SONNEEEEEEE!!!! [:-} [:-}
Jetzt muss nur noch Donnerstag ( endlich ist die 12.te Woche daaaa!!!)
der erste Ultraschall gut gehen, dann gehts in den wohlverdienten Urlaub!!
TYSKLAND WIR KOMMEN!!!!
Liebe Gruesse von Eurer Fliegliese [:-}
na das klingt ja supi
nun muß noch der US supi ausfallen,ABER das wird er
meld dich wenn du fertig bist ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte
knutschi
Aaah! ich hatte Freitag im Kopf... oh ich fieber so mit dir!!
Hier blühen unsere Osterglocken noch (sind aber schon fast durch mit dem Thema), wir hatten jetzt 2 wunderschöne Tage!! Fabian ist abends fix und fertig - hehe
Ich sag nur: Willkommen!! :KISSING:
LG ü
du musst dich wohl noch vieeeel mehr auf den Frühling freuen, als wir.... Für mich könnte es das ganze Jahr sonnig bei 24 Grad sein...
GLG Christine, die total mit der Allergie kämpft...
na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten Osterglocken. Habe gestern beim Spazieren gesehen, dass bei uns sogar der erste Flieder blühtu und die Maikäfer sind über 3 Wochen zu früh geschlüpft. Verrückte Natur, alles blüht zusammen und für mich Niesnase ist das nicht gut.
Aber geniesst den Frühlingsbeginn, das habt ihr euch verdient.
GLG Anke :ROSE:
juhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...endlcih Frühling und LICHT!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Das ist echt schön, gute fürs Gemüt ;-)
Wow, schon 12 Wochen um, kann immer noch gar nicht so richtig glauben, dass du schwanger bist...wie schön.
Bisher alles schön und ohne Komplikationen?
Weiterhin ALLES GUTE :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen