Suchen Menü

Gibts hier noch mehr Sirenen?

Hi Mädels,
wenn das so weitergeht brauch ich bald ein Hörgerät...Sarah kreischt in den höchsten Tönen und meinem Mann und mir platzt bald das Trommelfell (die armen Hunde und Katzen...)
Gehts noch wem so?
Solidarische Grüße in Zeichensprache - denn sein eingenes Wort versteht man hier derzeit nicht...
Sue mit Sirenen-Sarah :HELP:
Bisherige Antworten

Huhu, hört ihr mich........,

hab ganz laut gerufen!!!!!
Schreien (hört sich an, als würde ein Güterzug bremsen) findet Luise auch gaaaanz toll.
Laut und lang. Egal wo wir gerade sind.
Besonderen Spaß hat sie dran (wir aber auch), wenn viele Leute um sie rum sind.
Waren am Freitag einkaufen, da hat sie den ganzen Supermarkt zusammengekreischt.
Alle Blicke auf uns, lustig!!
Unsere Katzen gehen ihr jetzt aus dem Weg, wenn sie sie sehen, verschwinden sie eiligst.
Ist für uns aber eher zu ertragen als Geheule und Gemeckere.
Das ist LEBENSFREUDE - pur!!!!!!
LG Anni

Gibts hier noch mehr Sirenen?

Hihi!!! Kenne ich und zum Glück hat er die Sirenenphase schon so gut wie überstanden. Vor paar Wochen war das echt extrem, er hatte dann, als es anfing, nen Drachenbody und Drachenschlafanzug an und wir haben schon gemeint, er mutiert jetzt zum Drachen, denn er hat so gekreischt und abwechselnd gepustet, das war manchmal echt nicht zum Aushalten. Einmal musste ich sogar rausgehen, weil ich an dem Tag eh so dolle Kopfschmerzen hatte, das ich das hohe Gekreische nicht ausgehalten habe, aber mittlerweile kreischt er wieder leiser und in erträglichen Tonhöhen ;-) ;-) ;-)
Gutes Durchhaltevermögen!!!
LG :-)

außer plazenta noch glasbruchversicherung mitliefern ;-)

hi sue, meine ist auch eine von denen mit den so lauten und so hohen tönen, dass ich so manches mal gedacht habe, sie hätte ihre glasbruchversicherung gleich mit auf die welt bringen sollen...grins...kicher...

habe gestern erst gedacht, dass ich mich selber nicht mehr verstehe wenn feli sireeeeeeeeeeeeent, ich verstehe meine eigenen gedanken dann nicht mehr ;-)

solidarische grüße,

alice

Unsre Katze räumt immer zügig das Feld;-)LG

Hä????????!!!!

neulich hat mich ne nachbarin angepsrochen, sie dachte, sie herbstliche ferkelschlachterei hätte angefangen, bis ihr aufgefallen sei, dass es auf dem umliegenden höfen gar keine ferkel gibt. dann sei sie mal bei uns an der wohnungstür vorbeigegangen und sei komplett verwirrt gewesen, bis ihr eingefallen ist, dass wir ja ein baby haben...soviel dazu...:HELP: ;-)

Noch sind die Gläser heil...

und unsere Meerschweinchen vielleicht schwerhörig;-). Hallo Sue, Luisa kann es auch. Wenn sie so richtig in Fahrt ist, kriegt sie einen roten Kopf uns ist am Ende richtig heißer;-)). LG CLaudia die sich dann immer wegschmeißen könnte vor Lachen

Waasss hast du gesagt???

Hallo Sue,
auch kleine Kerle können ganz schön laut sein..... Aber noch sind alle Gläser heile, niemand taub, aber der Zwerg auch noch nicht heißer. Also lustig weiter und Kopf hoch .
LG Cindy mit Sirenen-Felix 8-)

Das können Jungs asuch sehr gut mitm Kreischen-hab das momentan im Doppelpack hier;-)Mein

Bruder ruft schon gar nicht mehr an, da man eh kein Wort versteht;-)
Tja, so sind sie die kinderlosen, die können das noch viel weniger nachvollziehen...
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen