Gibts denn auch noch Hibbeltanten...
Mein Zyklus scheint sich zumindest langsam einzupendeln, der ES war diesmal "schon" an ZT 23 und meine Kurve ist diesmal echt schick ;-)
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-08-27&id_user=30487
Drückt mir also gerne die Daumen :-)
Hibbelt hier denn noch jemand? Wie weit seid ihr?
Liebe Grüße, Jennie
Bin zwar keine Hibbeltante,...
Ich halte dir feste die Daumen, fuer diesen Zyklus!
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will auch nicht laenger warten...
Bin zwar keine Hibbeltante,...
Ich hibble noch lange nicht...
aber die Daumen drücke ich Dir sehr gerne und sehr feste!
Viel Glück!
Liebe Grüße
Ruby
;-)
Denke mal ab morgen bin ich auch wieder ne richtige hibbeltante!!
Temp ging heute schön runter und das mensziehen ist auch schon da!
Also gehts ab morgen zt1 so richtig los! Und diesmal hoff ich kommt mir nix mehr dazwischen das mich zwangsweise zur pause drängt!
Freut mich sehr das der ES nun doch nicht so lange auf sich warten ließ! ;-) deine kurve sieht seehr hübsch aus und ich hoffe sie bringt dir glück!! Bald beginnt die heiße hibbelphase und ich wünsche dir starke nerven! :-P
Drück natürlich gaaanz dolle weiter!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe grüße
Jasmin
@jasmin
@jennie
Ja konnte sogar schon gestern abend den neuen ersten hibbelzyklus starten! Naja erstmal die blöde mens hinter mich bringen! Fühl mich immer die ersten 2 tage wie ein überfahrenes huhn!! %)
Danke fürs drücken! Aber mein ES dauert ja noch ein weilchen! Hab ihn ja meist zwischen zt20-23! Vielleicht hilft ja der himbitee ein bisschen das er etwas früher kommt! Hoffe nur wir verpassen ihn dann nicht!
Naja dir drück ich jedenfalls ganz doll weiter und bin schon ganz gespannt! Vielleicht schaffste ja noch ein junibaby!
Glg
Jasmin
Daumen sind gedrückt!
Meine Daumen sind auch fest gedrückt!!! ;-) Glg, Jasmin
wir wollen erst abwarten ob ich im Dez meine Vertragsverlängerung bei meinem neuen Arbeitgeber kriege (hab erstmal nur 1/2J m.6Wo Probezeit gekriegt),wenn da alles klar ist,dann hibbeln wir auch wieder.Wobei mein Mann auch nich geschockt war als ich ihm letzte Wo erzählt hab,das ich die Pille 2x vergessen hab (aber an unkritischen Tagen)-er meinte nur dann müsse er sich beeilen-er muss noch soviel machen aber dann hat das 2.KiZ erstmal vorrang.Er wollte immer nur 1Kind u.spricht jetzt sehr oft von Nummer 2-eigentlich bin ich es die noch etwas warten will-ich muss wenigstens 1J bei meinem jetzigen Arbeitgeber gearbeitet haben eh ich in Mutterschutz geh (Verlängerung vorrausgesetzt) wg Elterngeld u.so.Naja nächstes Jahr wird bestimmt gehibbelt :-)
Dir u.allen anderen Hibbeltanten wünsch ich auf jeden Fall viel Glück u.vor allem viel Spaß-meine Daumen hast du!
GLG Katharina,die heut mit ihren Jungs in Magdeburg im Zoo war,einen wunderschönen Tag hatte u.jetzt fix u.fertig ist
wir warten noch...
na ja mal sehen ...müssen auch finanziell gucken ob das klappt,da ich ja nur auf 400 euro basis arbeite.
Wünsche jedenfalls allen die schwanger sind u es werden wollen alles Gute
lg
Na dann drück ich mal fest die Daumen, dass es klappt!
Emilia wird wohl ein Einzelkind bleiben. Mittlerweile könnte ich mir zwar ein 2. Kind vorstellen, aber die Umstände stimmen einfach nicht.
Dann hoffe ich mal auf baldige positive Nachrichten von dir!
LG Jana mit Emilia
@all
LG Jennie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen