Suchen Menü

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Ich meine, ob´s ein Junge oder Mädchen wird?

Die meisten wissen ja schon, was es wird oder wollen es sich sagen lassen.

Gibt´s jemanden, der es sich nicht sagen lässt?

Ich wollte urspr. auch wissen, was es wird, aber mein Mann will es nicht wissen und daher lass ich es mir auch nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, es zu wissen und mit niemandem drüber zu reden...

Wie sieht das bei euch aus?

Bisherige Antworten

Wenn unser Krümelchen es irgendwann preisgibt, dann ja, bisher gabs nur Rücken und Popo

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Eigentlich würde ich mich gerne überraschen lassen, nur mein Mann möchte es gerne wissen und dann möchte ich es auch wissen. Es wäre ja sonst auch ein bißchen schwierig beim Babysachen kaufen, da es kaum neutrale Sachen gibt. Jetzt beim 2. Kind werde ich allerdings auch kaum Sachen kaufen, wir haben ja noch alles von unserem Großen. :)
Wir werden es diesmal allerdings keinem anderen sagen, da jetzt schon die Diskussionen losgehen und alle meinen es wird ein Mädchen. Auch die Namensvorschläge, natürlich nur Mädchennamen, gehen mir auf die Nerven. Wenn sie dann noch wissen würden, was es denn nun wirklich wird, wird es bestimmt noch schlimmer. :(
LG
Kerstin

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

hallo
also ich habe mich bei allen drei überraschen lassen und jetzt beim 4. bin ich sooooo neugierig, aber ich denke ich werd es mir wieder nicht sagen lassen. ich steh auf Ü-eier *gg
wünsche eien schöne zeit
lg trilo ;-)

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Hallo!
Bekomme das 3. Kind und habs mir noch bei keinem sagen lassen! Kommt für mich nicht in Frage, da ich mir die Überraschung nach sehr anstrengenden Stunden der Geburt nicht nehmen lassen möchte! Mein Mann unterstützt mich dabei voll und ganz!
Liebe Grüße unbekannterweise! (16 + 5)

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Huhu!
Eigentlich wollt ich mich überraschen lassen, damit eben nicht dieses Rosa/hellblau-Gekaufe losgeht.
Allerdings will mein Mann es unbedingt wissen und dann bin ich zu neugierig und will es auch wissen. Ob wir es dann verraten was es wird haben wir nicht geklärt, aber ich denke dann darf es auch jeder andere wissen. Hoffe dann, dass das nicht zu sehr ausartet mit dem Farben-Kauf.
LG Nadine

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Hallo zusammen,

bei meinen drei Großen wußten wir es immer schon vorher.

Doch jetzt beim letzten möchte ich mich im überraschen lassen.

Ich halte es zwar kaum aus vor Neugierde und so auch die gesamte Familie, aber einmal möchte ich es doch erst bei der Geburt erfahren.

Hibbelige Grüße

Filly

Oh Mann, da bin ich viel zu neugierig!!! :0)

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

hy...
ich würds gerne wissen...aber auch mein mann will sich überraschen lassen...
will doch aber die passenden farben im schrank haben...auch der kinderwagen...muß ja alles so verstecken das er nix findet...scho doof.
lg jessy 14+1

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Hallo,
wir wollen uns wie auch bei unseren beiden anderen Kindern überraschen lassen. Wir finden es viel schöner, wenn man es vorher nicht weiß.
Viele Grüße
Jora

Gibt´s eigentlich jemanden, der sich überraschen lässt??

Hallo,

beim ersten Kind habe ich durchgesetzt, dass wir uns überraschen lassen (mit zwei Namen im Krankenhaus angetanzt, aber auf den letzten Drücker!:-[ ). Daher habe ich dieses Mal klein beigegeben und gesagt, wenn es mein Mann gerne wissen will, fragen wir auch danach. Er daraufhin nach dem letzen VS-Termin bei 8+6: "Ab wann sieht man denn eigentlich was? Ich würd's am liebsten sofort wissen!!!" Isser nich süß?

LG

Speady:ROSE:

Ja beim ersten schobn, nun unsicher

Hallo bei der ersten Schwangerschaft habe ich mich überraschen lassen, da muss man ganz schön dem Gruppenzwang u. Druck gegenhalten, aber es hatte sich gelohnt, es ist echt so toll dann zu fragen, was ist es und dir wird das Geschlechtsteil vor der Nase gehalten.
nachdem aus dem Bekanntenkreise immer so viele Falschaussagen kam, bin ich auch am überlegen, obwohl ich diesmal nicht so lange warten kann.
auf eine Art ist man entspannter und ist nicht so versteift auf das eine Geschlecht.
viel erfolg bei der entscheidung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen