Suchen Menü

Gibt komische Geräuche von sich

Hallo zusammen
seit einigen Tagen hüstelt unsere Kleine ganz komisch. Aber es scheint keine Erkältung zu sein, eher spielerisch, probiert ihre Stimme aus oder sie ahmt nach. Kennt das noch jemand?
Bisherige Antworten

Gibt komische Geräuche von sich

Hallo Nettel,

ja, Jonathan macht das auch. Und zwar klingt das so richtig wie wenn man das Lied "Hört ihr die Regenwürmer husten, hust hust" singt... So richtig "künstlich"... *g*

Meist macht er das, während wir essen und er in seiner Wippe rumhüpft und versucht, die Aufmerksamkeit seiner Schwester auf sich zu ziehen (was ihm natürlich so gut wie immer gelingt - kleiner Schwerenöter!!!)

Lg, Alex mit Lucia fast 2 Jahre alt und Jonathan 5 Monate alt

Gibt komische Geräuche von sich

Hallo Nettel, unser Großer hat das auch eine Zeitlang gemacht, ich weiß aber nicht mehr in welchem Alter leider. Grüßle von Tina mit Yara 21w6t :IN LOVE:

Gibt komische Geräuche von sich

Ohja, das hatten wir auch schon so ähnlich. Annabel hat ein paar Tage lang ganz rauhe/heisere Geräusche von sich gegeben. Aber wirklich nur spielerisch. Hat man richtig gemerkt, wie sie sich gefreut hat, dass sie sowas konnte. :-)
Im Moment sind es quietschende, fast schrille Töne! Das hat ihr den Beinamen "Quietscheente" eingebracht. LG Silke

Gibt komische Geräuche von sich

Oh ja, das kenne ich. Man denkt das Kind ist erkältet, aber es verbirgt sich absolut nichts schlimmes dahinter. Bei Sarah fing das zeitgleich mit dem "Quietschen" an, daher glaube ich, daß auch deine Kleine nur ihre Stimme ausprobiert.

LG Chantal

Gibt komische Geräuche von sich

ja lana macht das auch gerade,fand das am anfang net lustig, nun weiß ich aber das sie und verarscht den sie lacht dabei

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen