Suchen Menü

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Ich "verbandel" gerne weiter, bzw. erweiter die Liste!!
Die ist nach wie vor übrigens im meinem Blog einzusehen!!!
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Allie,
meine SMS-Partnerin habe ich hier noch nie gesehen, daher konnte ich auch keinen Kontakt mit ihr aufnehmen. Sie hat sich bei mir auch nicht gemeldet... :-(
Daher weiß ich nicht, vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du mir eine neue Partnerin zuteilen würdest, die auch tatsächlich hier im Forum aktiv ist?!
LG katrin

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Kathrin,
das ist ja blöd, das tut mir leid, da sich noch niemand "beschwert" hat, hatte ich gehofft dass sich alle brav gemeldet haben.... Klar mach ich das, wenn sich sonst niemand meldet geb ich dir gerne auch meine Nummer :-*
GGLG Allie :KISSING:

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Was hat es denn damit auf sich? sorry bin ja noch ganz neu hier :-[

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Also, alle die mitmachen wollten haben sich bei mir gemeldet und ich habe sie jeweils zu zweit zusammen gelost, mit Rücksicht auf die ET´s damit genug Abstand ist und die Partner haben jeweils Handynummern getauscht damit man sich informieren kann wenn irgendwas los ist und man nicht selber ins Forum kann, im besten Fall natürlich erst wenn das Baby geschlüpft ist weil dann natürlich alle ganz gespannt mitfiebern und warten....
Natürlich ist es auch mit einem gewissen Maß an "Verantwortung" behaftet und es ist immer blöde wenn jemand mitmachen will der hier eigentlich nie ist und für den Partner dann nicht erreichbar ist so wie jetzt bei Kathrin...
Aber wenn du Lust hast und nicht nur alle zwei Monate mal vorbeischneist kannst du natürlich gerne mitmachen!!! ;-)
GGLG Allie :KISSING:

Ich habe noch keinen SmS Partner....

Wenn du mitmachen magst schreib mir doch bitte deinen Nickname und deinen ET dann teil ich dich zu! GGLG

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Allie,
gar kein Problem, ich dachte halt, ich warte mal ein bisschen ab, vielleicht taucht sie ja noch auf, aber jetzt fände ich es dann halt doch ganz nett, eine "aktive" Partnerin zu bekommen... ;-)
GLG katrin

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Allie,
ich möchte auch gern. War bei der Erstellung der ersten Liste ohne Internet.
Danke
GLG
Kirsten

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Kirsten,
kannst du mir noch deinen ET schreiben??
Ich teile dich dann zu sobald sich ein Partner findet!!
GLG Allie

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Hallo Allie,
ich habe ET korrigiert auf 25. Juli.
Danke
Kirsten

Würde auch mitmachen, hab die Anmeldungen anscheinend verpasst

bist "erfasst" ;o) Ich wart noch ab wer noch mitmachen will und welche ET´s gut passen!! GGLG Allie

ja ich!!

Hallo Allie!
ich würde gerne mitmachen!! mein ET ist am 21.07. schreib mir einfach welche infos du noch brauchst ;-)
uunnd danke dass du noch ein Aufruf startest :-[
LG Lisizka

Gibt es noch Neu-Einsteiger für die SMS-Partnerschaft??? *meldet euch doch!*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen