Suchen Menü

Gibt es mehrfachmamis die jetzt noch keinen Bauch haben

huhu
ich hatte bei meiner ersten ss bis zum 5 monat keinen bauch und so vor entbindung aus wie manche im monat. Robin kam auch 4 wochen zu früh weil er keinen platz hatte.
jetzt bin ich zwar erst in der 12.ssw aber ich lese hier als das ihr schon umstandshosen tragt. bei mir tut sich mal wieder nix.abends vielleicht einen1cm mehr bauch aber ich merke sonst nix. bei robin hatte ich nicht eine umstandshose an...
dabei bin ich gerne schwanger und will es auch jedem zeigen.
wie sieht es bei euch aus?
lg domi
Bisherige Antworten

Guten morgen.
Also ich war vor der SS ein zierliche Person. Kleidergöße 34.
Jetzt bin ich in der 10 SSW und bei Kind Nummer 3 und mir passen meine Hosen echt nicht mehr;-))))
Ich war auch vor Weihnachten im Krankenhaus und hatte absolute Bettruhe, eine Woche lang und das hat man echt gemerkt.
Mit der Hose in der ich ins Krankenhaus gegangen bin, konnte ich nicht mehr nach Hause, die war viel zu klein und ich musste den Knopf auflassen.
Jetzt habe ich zwar schon SS Hosen an, aber die schlabbern halt schon noch, nur meine normalen Hosen passen nicht mehr, die drücken viel zu sehr. Irgendwie bin ich grad so dazwischen ;-))))))
Zu viel Bauch für normale Hosen und zuwenig für SS Hosen.
Meine Freundin hatte in ihren 2 SSen auch wirklich sehr wenig Bauch. Die hatte zwar SS Hosen an, aber auch nur zum wohlfühlen ;-))))
Die hatte dann aber auch hinterher sofort wieder ihren tollen flachen Bauch und ich hatte 1 Jahr später noch eine kleine Kugel.
Naja, es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Lg, Dani
:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hi Domi
Naja, es gibt wohl eben Beides. Ich trage normalerweise Grösse 34 und in meiner letzten SS hat man im 6. Monat noch nichts gesehen. Dabei wollte ich doch sooo gerne zeigen dass ich schwanger bin. Tja, und diesmal musste ich ab der 14. SSW auf Umstandshosen ausweichen, hab jetzt einen Bauch wie bei meiner Grossen erst im 6. Monat.
Du musst nur schauen, plötzlich gehts los mit der Kugel.
lg Armanda

3. Kind, 11. Woche, immernoch normale Jeans (Gr. 40)

Haha, guter Scherz! ;-) Bin 15. SSW (3. Kind) und schon Bauchumfang von 98 cm - hatte ich bisher erst in der 20. SSW...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen