Gibt es jemand der gar nix an ss beschwerden hat wie ich?
hatte ja schon seine ss anzeichen, und nun wo ich weiß das ich ss bin habe ich aber auch keinerlei ss beschwerden. Hatte ich bei meinen anderen 3 ss´s auch nicht wirklich. Hab nicht mal ein ziehen in der brust oder irgendwas...kann mich auf einer seite ja glücklich schätzen, allerdings wäre es auch mal schön wenn man merken würde das man ss ist...
Gesunde grüße Sarah 5+3 :OK:
Ich....
LG Tiffany03
Hallo Sarah,
da bin ich aber froh das es Dir genauso geht wie mir.
Ich hatte schon Angst das was nicht stimmt.
Ich war auch schon mal schwanger (MA) und da hatte ich schon deutlicher gemerkt das ich schwanger bin/war.
Ich habe auch so gut wie keine Beschwerden, außer das meine Brustwarzen super empfindlich sind.
Liebe Grüße,
Katharina
mir gehts genauso, bin ich aber auch froh drüber, denn die vergangenen 3 SS hatte ich immer mit Übelkeit und co zu kämpfen. Ist zwar echt ein komisches Gefühl...fühl mich sooo
unschwanger, aber das geht bestimmt bald los %)
Das einzige, was ich doch bemerke ist, das ich unmengen an kalter Milch trinke, obwohl ich sonst nie Milch getrunken habe :-!
Naja, damit tu ich wenigstens etwas fürs Kind und bin den anderen ein Vorbild*Calcium*
Lg Cathi 6+2 :IN LOVE:
das ist ja witzig...trinke auch seit tagen unmengen an kalter milch *grübel* Dachte aber nicht das das mit der ss zusammen hängt..aber jetzt wo du es sagst...witzig
LG sarah
hauptsache wir bekommen keinen Milchbubi :-D
Sei doch froh!
ICh hatte bisher in beiden letzten SS starke Übelkeit,die fing immer so um die 7 Woche an. Vorher ( So wie auch jetzt) habe ich GAR NICHTS gespürt. Jetzt denke ich mir auch wieder, wann kommt endlich diese Übelkeit, damit ich weiß dass alles i.O. ist , Verrückt, oder???
Glaub mir, Dauerübelkeit über 20 Wochen ist echt ätzend.
LG und eine nebenwirkungsarme SS
Annika ( 5+2) ;-)
ja ich hab eigentlich auch nicht viel. Meine Brustwarzen sind mega empfindlich und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Ansonsten merke ich gar nix. Keine Übelkeit , kein besonderer Appetit auf irgendwas. Das kam bei meiner ersten SS auch erst so in der 9.Woche. Kann also auch noch kommen... :JOKINGLY:
LG Katja 5+6
*einschleich* ICH ...
GLG
Tinki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen