Gibt es hier schon die ersten Krabbelkinder?...
Hallo Ihr Lieben,
ich komme doch tatsächlich mal wieder dazu hier zu posten (schäm).
Bei uns ist so viel los, das ich eigentlich nur noch zum Lesen komme.
Meine drei Kinder spannen mich sehr ein und dazu muß noch unser
Betrieb reibungslos laufen und so gaaanz nebenher bauen wir noch
unser Traumhaus - ich will bis Weihnachten drin sein und freue mich
riiiesig drauf [:-}
Ja und meine Kleine ist nun schon seit genau zwei Wochen auf allen Vieren unterwegs und wird von Tag zu Tag schneller. Sie ist total happy und lacht über das ganze Gesicht, wenn sie mich oder ihrer Brüder verfolgen kann und sich Ihr Spielzeug ( bzw. das ihrer Brüder) selbst holt - total süß O:-) Zähne hat sie mit fast 8 Monaten nun auch jede Menge, der 5. bricht gerade durch und beißen tut sie zu meinem Leidwesen sehr gern, vor allem wenn ich sie gerade anlegen will :-X aua.
Stillen ist nach wie vor schwierig, aber nun hab ich so lange durchgehalten, da werd ich die nächsten 3 bis 4 Monate mit ihr auch noch schaffen und so allmählig abstillen. Mittags und Nachmittags bekommt sie ja schon Brei . Ansonsten brabbelt sie sehr viel und möchte
überall dabei sein und aaalles sehen, sie ist total neugierig und liebt abgöttisch ihre Kuscheltiere - typisch Mädchen halt ;-)
Ich könnte sie den ganzen Tag abknuddeln und trauere jetzt schon dieser schönen Babyzeit hinterher.
Liebe Grüße von uns
Kathrin mit Anna
Anna ist ja ne ganz süsse und ne super krabbelmaus .martha robbt fleissig und krabbelt zwei schritte .denke die nächsten tage wirds richtig losgehen .zähne haben wir 2 aber es wird wieder fleissig gesabbert.Toll wie du das mit dem stillen durchhälst .
Wir treffen uns in den ferien nochmal im zoo ,vielleicht hast du ja lust mitzukommen .
LG Anja mit martha die gleich in den urlaub zu freunden fahren.
Oh mei ist Anna eine Süße :) und schön das bei euch alles so gut läuft :). Der Wahnsinn, dass sie schon so flott ist mit krabbeln, Mia stemmt sich zwar in den 4-Füsslerstand aber das war es auch schon, ach ja, im Kreis drehn ist auch super ;)... Bin ja mal gespannt, wann es bei ihr losgeht :D
LG Ina mit Mia
Das klingt nach viel zu tun.
Deine Anna ist ja ne supersüße Maus:)
Greta ist mit 7 Monaten zahnlos, wobei ich glaube, dass sich langsam was tut. Krabbeln tut sie auch, wobei es noch mehr krobbeln ist, ein bisschen robben wieder krabbeln und wieder robben. Ab un an setzt sie sich hin und zu meinem Leitwesen zieht sie sich an allem was geht(oder auch nicht) hoch in den Stand und lässt dann los :(
GLG Sonja
Mein Kleiner ist noch weit vom krabbeln entfernt, spricht dafür die ersten Wörter und hat nun 8 Zähne. Stillen klappt nach wie vor optimal und das hoffentlich noch gaaanz lange.
Schön, dass du da weiter durchhälst.
Lg
@Synicachen: Gibt es hier schon die ersten Krabbelkinder?...
8 (!) Zähne?????
Oh je. Wir haben hier nach wie vor 2 x 0 Zähne ;o) Haben Deine anderen Mäuse die Zähne auch so früh bekommen?
Was spricht er denn so für Wörter?
lg lin
Er war aber der schnellste mit der Anzahl. Und das war echt kein Spaß, das hat ihm weh getan und er war nur am sabbern, weinen usw. Zum Glück haben wir das erstmal hinter uns.
Wörter: Mama, Papa und wenns Abendbreichen gibt, das ist momentan Baba. Nein hört man nur noch selten momentan und ansonsten das übliche üben, dadada usw.
Lg
Wow er spricht euch schon bewusst an?
Greta brabbelt nur die üblichen verdächtigen dada, jaja, mama, papa usw. aber bewusst ist da nichts.
Und 8 Zähne kann ich mir vorstellen, dass das weh tut.
Also bitte, dein Kind ist jünger als meins und kann schon krabbeln...da möcht ich jetzt nix hören, gell.
Irgendwas muss ja bei uns nicht ganz dummen raus kommen, wenn er schon zu faul zum krabbeln ist. ;-)
Lg
Silvia
ich staune ja selber über greta, mein großer war fauler
ich staune ja selber über greta, mein großer war fauler
Wenn meine so weiter trainiert krabbelt sie auch bald:-)ich gehe davon aus das es in einem Monat soweit ist:-)
Hallo
also mein gr.hat erst mit 11M gekrabbelt vorher wurde gerobbt wie bei der Bundeswehr :-D Mit 15M konnte er frei laufen also er gehörte zu der fauleren Sorte 8-)
Heute ist er nur noch zu faul zum sprechen alles wird mit Äh verschieden betont und die Hand zeigt was er meint %)Mama,Papa,Opa,Oma Bebe(baby)Baba,Tata,dante(danke)Wawa(unser Hund)ist was Leon spricht
LG Ani mit Leon 20M und Alyssa fast 7M
hallo kathrin,
linus krabbelt noch nicht.er robbt aber.bis zum krabbeln
ist auch nicht mehr weit-er geht schon in den vierfüssler:-)
süß deine kleine maus!
lg sandra,auch mal mehr mal weniger hier...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen