Suchen Menü

Gibt es hier noch mehr Babys, die keine Silben verdoppeln?

Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen weil Jannik die Silben noch nicht verdoppelt, dabei wird es ja bei der U5 schon abgefragt. Er hatte zwar vor Wochen mal ein paar Tage wo der Baba und Dada gesagt hat aber seitdem garnicht mehr :-( Versteht mich bitte nicht falsch, mir geht es nicht darum, dass er langsamer als andere ist oder ähnliches. Ich mach mir bloß Gedanken weil er ja bei der U5 auf den Hörtest auf dem linken Ohr nicht reagiert hat und ich jetzt denke das könnte evtl. zusammenhängen. Mein Großer hat nämlich in seinem Alter schon richtig viel geplappert. Beim Jannik kommt meinst nur: Grrrr, Brrr usw raus. Lg Lilli mit Jannik gestern 7 Monate
Bisherige Antworten

Gibt es hier noch mehr Babys, die keine Silben verdoppeln?

Liebe Lilli,

sorg dich nicht zu sehr, ich weiß leicht gesagt, aber unsere Eleni blabbert auch nur ab und zu baba ..blala ..mamama sie macht das an einen Tag den ganzen Tag und verstummt dann wieder für 1- 2 Wochen, wie ein Fischli ;-) dafür ist sie motorisch schon sehr weit ..krabbelt schon lange im Vierfüßler ..übt viel sitzen hats auch schon ab und an mal geschafft sich aus dem Vierfüßler über die Seite aufzusetzen ..beginnt sich hochzuziehn u.s.w.

meine 5 Jährige Joline ist mit 9 Monaten erst gerobbt, nicht gegrabbelt ..hat dafür aber geblaudert, wie ein Wasserfall ..die entwickeln sich ganz individuell und jedes Baby sucht sich eine Stärke ..beim einen ist es die Motorik beim anderen eben das Plaudern

alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni heute 7 Monate schon =-O

Hier, noch gar nix in der Richtung und Lenni ist schon 8 Monate alt. Nicht verrückt machen! LG

hier überaupt nicht! würde ich auch nie erwarten in dem alter! lg, sonja

Tom spricht auch noch keine Silben, ist aber erst 6 Monate. LG, Johanna.

Gibt es hier noch mehr Babys, die keine Silben verdoppeln?

Hallo Lilli, bei uns wurde das nicht abgefragt bei der U5, und Yara hätte es auch noch nicht gekonnt. Sie macht das seit etwa 1 Woche erst, dafür aber ununterbrochen *g*. Grüßle von Tina mit Yara, 30w1t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen