Gibt es hier noch ein Kind mit Schuhgröße 26!!!!
Also ich weiß noch genau wie die Hebamme direkt nach der Geburt noch im Kreißsaal gesagt hat, dass Ben große Füsse hat, damals konnte ich das noch nicht so beurteilen.. aber jetzt!! Seine Füsse wachsen und wachsen.. wir haben vor kurzem Halbschuhe fürs Frühjahr gekauft im Fachgeschäft und seine Füsse wurden erneut vermessen, er hat tatsächlich schon Größe 26!!!!! =-O
Welche Schuhgröße haben eure Süßen denn? Und hat hier noch jemand die 26?
LG, Ina
Elias hat Zwergenfüße: 21-22, aber er ist ja auch nur ungefähr 80cm!
Svea auch...und dass bei einer Körperlänge von fast 93cm...GLG, Di
Wir sind bei Gr. 23/24. Ben lebt halt "auf großem Fuß" ;-) LG Ivonne
Uuiii, das ist echt groß ;-) Linn hat (noch) 22. Wie groß ist er denn? GLG
Bei der U7 war er 91cm groß!
wir haben 23, aber das Kind meiner Freundin hat jetzt 25/26, der ist aber auch schon 1 Kopf größer als Fabs (84cm jetzt)
und er ist 4 Tage älter als Fabs, aber voll ausgetragen
Hier;-) Erwin hat auch Größe 26... :-)Körperlänge ca. 86cm. LG
also doch nicht allein, dann sind wir jetzt schon zu dritt mit Ciena`s Ben! :-)
Wow 26 ist schon groß! Emma hat jetzt 23. LG, Steffi
Wow 26 ist schon groß! Emma hat jetzt 23. LG, Steffi
Matilda hat Gr. 25 - hat allerdings wohl Papas Füße und der hat 48! :-((
Liegts am Namen? *g* Ben hat hier auch Größe 26 ich müsste auch los...
... mal Sandalen kaufen, allerdings wart ich noch, nicht dass er demnächst wieder in die Höhe geht und die Füße dann direkt in die Länge.
Er futtert wieder wie ein blöder und 92 sortieren wir jetzt auch schon aus :( Ich komm gar nicht hinterher zurzeit, was das angeht.
LG Nadine mit Ben und Jana
Liegts am Namen? *g* Ben hat hier auch Größe 26 ich müsste auch los...
Ich weiß noch wie die Krankenschwester damals nach der Geburt meinte, daß ein Ben doch ein großer kräftiger Junge sein muß, sie hat das wahrscheinlich mit dem Namen so assoziiert! Ben war bei seiner Geburt aber "nur" 2840g, aber immerhin 51cm. Na wenn die wüßte wie er jetzt aussieht!! :-P
Auf jeden Fall kauf ich defintiv auch keine Schuhe mehr im Vorraus, sondern nur noch für den jetzigen Bedarf. Ist so gar nicht abzuschätzen welche Größe er dann haben wird!
LG, Ina
Boah, das ist echt Groß. Leni hat bei einer Körpergröße von 90,5cm die 23.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen