Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich noch so totale Zahnputzverweigerer???

Paula wehrt sich mit Händen und Füßen. Der Kopf wird weggedreht, es wird gebrüllt. Ist echt anstrengend. Kann ja verstehen, daß das Zahnfleisch evtl. empfindlich ist, da ja auch die ersten Backenzähne durchkommen. Aber sie läßt die Zahnbürste ja noch nicht mal in die Nähe des Mundes.

Sie hat auch immer eine eigene Zahnbürste in der Hand und ist immer mit dabei, wenn ich Anna die Zähne putze. Die hat aber auch echt einen Dickkopf (kann sie nur vom Papa haben).

Mal ein Langeweileposting :-P

Setz mich jetzt vor den Fernseher und gucke Desp. Houswives von Mittwoch nach.

LG Sandra mit noch 2 schlafenden Kiddies

Bisherige Antworten

Gibt es hier eigentlich noch so totale Zahnputzverweigerer???

huhu sandra,

also tami lässt sich einwandfrei die Zähne putzen, joshua nur mit meiner elektrischen zahnbürste (switch jetzt erstmal die Köpfe). Also bekommt er zu Weihnachten, genau wie seine Schwester eine elektrische Zahnbürste. Tami hat sie sich gewünscht und bei joshua wird das Putzen dadurch viel einfacher.

Vlt wäre das auch eine Idee für euch.

LG Jadera

P.s.Beneide dich um deine schlaf-kinder. mein kleiner lässt jetzt auch zwischendurch schon mal den tagesschlaf weg :-(

Oh je, hier das komplette Gegenteil ,meine beiden putzen total gerne Zähne,auch Lena lässt sie sich ohne Probleme putzen

Hier auch Terrorputzen!gleich gefolgt vom wickeln :-( Bin auch echt genervt davon!

Ja! Hier! Dafür ist die Terrorwickelphase vorbei :-) also durchhalten Ela :-)

JEIN :-)

also hierf wurde sehr gern zähne geputzt bbis unten der erste backenzahn durchkahm. seitdem wa es joa so 3 wochen nen krampf und jez wo die beiden unten richtig dirch sind und die beiden oben auch schon fast ganz, wird es langsam wieder besser.

er läss zumindest kurz richtig putzen und danach muss ich noch etwas mit kopfwegdrehen usw aber es wird-.

ich denke es ist einfach unangenehm wegen den backenzähnen

gglg jessy

Wir können nicht klagen,...

...auch wenn es bestimmt kein professionelles(?) Zähneputzen ist, aber es klappt.Muß aber gesungen werden :-P
LG TRaum wird wahr

Zähneputzen klappt prima, aber wickeln ohje terror pur!!!

hier auch!

Hallo Sandra,
bei uns sieht es auch so aus. Totale Verweigerung!
Bis vor 3 Wochen ging es noch ganz gut. Sie hat den Mund aufgemacht und man konnte ein paar mal hin und her schrubbeln, nicht gerade Profi mäßig aber doch ganz gut.
Jetzt macht sie Theater ohne Ende. Anna weint sogar, und das heisst bei Anna schon echt viel. Sie ist sonst echt pflegeleicht, und weint nie, aber beim Zähnputzen legt sie richtig los.
Wir versuchen es weiter spielerisch. Putzen uns selbst die Zähne, sie spielt mit der Zahnbürste etc. aber bisher hilft es nicht.
Anna schläft auch seit 20:30 Uhr und ich wollte auch Desp. Hauswives schauen, bin aber dann auf Sixx hängen geblieben und FB ;O)))
LG anke
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen