Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich eine Kugelnde, die...

sich NICHT sagen lassen möchte, ob sie einen Bub oder ein Mädchen bekommt???
Ich hab mir bei beiden Kindern sagen lassen was es wird (2 Mädels) und hätte es auch nie und nimmer ausgehalten, bis zur Geburt damit zu warten!!!
Aber diesmal - ich weiß auch nicht. Ich freue mich wie doof auf den Moment, wenn es dann da ist und ich selbst schauen kann, was es ist. Ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn ich es vorher erfahren würde!
Mein jetziger FA schallt ab jetzt auch nur noch zu den großen Screenings und da ist die Chance ja doch geringer, als wenn jedesmal Ultraschall gemacht wird. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der es unbedingt wissen will :DEVIL:
Also noch andere hier, die sich ein Ü-Ei aufheben wollen?
LG, Sandra
Bisherige Antworten

ICH!

Hallo!
Bei den ersten Beiden wollte ich es unbedingt wissen, bei den Zwillies wollte ich es nciht wissen, aber der Arzt von der Feindiagnostik hat sich verplappert. Und dieses Mal gibt es definitiv ein Ü-Ei!
LG
Denny 13+4

Gibt es hier eigentlich eine Kugelnde, die...

Hallo Sandra

Wir lassen uns auch beim dritten wieder überraschen.

War schon bei den beiden andern so. Ich find es einfach viel spannender. Man kann sich im Voraus nicht mit dem Namen verplappern, da man ja noch vom "ES" redet und nicht nur EINEN Namen hat.

Bei Lena war es zwar so, dass die Hebamme das Bebe mir entgegen streckte, ich zwar zwischen die Beine guckte, aber gar nicht schnallte, was ich da sah. Nix da mit "oh, ein Mädchen", da war nur "oh, unser Bebe"...

LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen