Suchen Menü

Gibt es hier auch neurodermiteskinder?

Hallo ihr lieben-...

meine tochter hat neurodermites..

nun is meine frage wie legt ihr sie abneds schlafen, also was zieht ihr denen an!?

und am tage so?

würde sie ja kurz an ziehen , aber da der wind noch etwas dolle ist, kann man sie ja schlecht kurz an ziehen sonst holt sie sich ja noch was weg!

habt ihr noch ein tip für mich!??

danke

und i hoffe ihr hattet schöne ostern!?

Bisherige Antworten

keine neurodermitis aber...

... keine Sorge mit zu wenig anziehen (nur nicht der Sonne aussetzen). Erkältungen kamen noch nie von Kälte sondern immer von Viren und Bakterien. Sprich krank werden kann man von ein wenig frösteln nicht.

Nimm einfach ne Decke mit und leg sie ihr notfalls drüber.

Abends trägt Josué nur noch Schlafanzug und den Außensack des Alvi Schlafsacks. Aber alles ohne Hautprobleme.

LG cahaya

Gibt es hier auch neurodermiteskinder?

Also meine Kurze neigt zu Ekzemen, sie hat ein Neurodermitis Risiko, bisher haben wir es aber ganhz gut im Griff.

Du kannst übrigens deine KLeine so anziehen wie du dich im Großen und Ganzen auch anziehst. Juna hatte z.B. heute einen langarm Body,ein T-Shirt und nen Sonnenhut an, unten nur eine Windel und ist so den ganzen Tag rumgerobbt. Sie hatte durchgehend warme Füße...

Ich finde um die 25 °C warm genug für luftige KLeidung.

Nachts trägt sie einen langarm Body und einen Schlafsack. Hatte gestern den Alvi-Außensack, der war aber zu warm, heute hat sie einen dünneren Schlafsack. Allerdings haben wir es auch schon um die 23-24 °C im Zimmer, also schon sehr warm und das nicht mal im Dachgeschoss :/

Lass ruhig wenn es so warm ist, etwas Luft an die Haut, das ist wichtig auch die UV-Strahlung die auch im Schatten durch kommt ist da ganz gut, halt nur gut eincremen!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen