Suchen Menü

Gibt es hier Mamis mit Roboterstaubsauger?

Hallo!
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Wir sind ein Krankenlager wie eh und je.
Ich überlege nun einen Roboterstaubsauger zu kaufen zB: iRobot.
Hat irgendjemand Erfahrungen, kann jemand einen empfehlen?
LG, Iamn
Bisherige Antworten

Wir hatten mal einen von Tchibo

Aber der taugte nichts. Zum einen hat der lange gebraucht, bis er mit saugen fertig war und dann war es nicht zu meiner Zufriedenheit (mein Mann hatte das Ding gekauft). Unter Tischen und in den Ecken war nie alles weg, weil er da einfach nicht hinkam. Da saug ich dann doch lieber mit nen normalen und hab es dann so sauber, wie ich es gern hätte. Also auch mal oben auf den Leisten drauf und so....

Hallo!
Witzig, es gibt wohl nichts, das Tschibo nicht verkauft.
Also unterm Tisch, Bett und Couch müßte er schon saugen, daß er nicht in jede Ecke kommt ist mir schon klar.
Auf einer Konsumentenseite hab ich nur gefunden generell keine Empfehlung, weil noch zuviel übrig bliebe für den Handstaubsauger.
Hm. Danke für deinen Bericht. LG, Nicole

Unterm Bett, Couch und Tisch ist halt so eine Sache. Das Gerät muß ja drunter passen. Der den wir hatten war für die Couch viel zu hoch (da hab ich ja schon mit der normalen Düse Probleme drunter zu kommen). Bett wäre gegangen aber im SZ haben wir es nie ausprobiert. Unterm Tisch stehen dann zuviele Stuhlbeine im Weg. Dann kommt er da immer gegen, merkt "oh hier gehts nicht weiter" und läßt dann die Bereiche aus.
Aber vielleicht kommt es nur auf das Modell drauf an. Für mich ist aber klar: So'n Mist kommt nicht nochmal ins Haus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen