Gibt es etwas, das eure Mäuse nicht vertragen?
vertragen eure Kleinen alle Lebensmittel und Getränke?
Pauline verträgt keinen Apfelsaft Immer wenn sie mal von ihrem Bruder Apfelschorle trinkt, wird sie so wund, dass sie nur am Heulen ist. Werden wir jetzt mal versuchen zu vermeiden.
Mein Großer verträgt keine Milchschnitte und keinen Ketschup...
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
GLG Christine
Also Maya hat bisher alles vertragen - jegliches Obst und Gemüse. Ohne Irgendwelche Probleme. Und wir haben bisher auch noch nichts gefunden, was sie nicht mag. Find ich schon erstaunlich...
Aber Apfelsaft haben wir noch gar nicht probiert fällt mir grad ein.
Aber wenn man weiss, dass das Kind drauf reagiert, kann man es ja vorerst meiden.
Bin mal gespannt ob es viele "Alles-Esser" wie Maya gibt ;-)
LG
Kati
hast du ein Glück - Fabian spuckt fast alles wieder aus
Hi,
bei uns gibts auch von zu viel Säure Ausschlag, sowohl am Mund als auch am Po. Schien aber noch nicht weh zu tun, habs immer gleich eingecremt.
Und Penicillin verursacht - wie bei seinem Vater - Fieber.. (dabei hatte ich Penicillin genommen und "nur" gestillt)
das werden wir wohl nochmal testen müssen...
LG *Fienchen ;-)
hallo christine,
wir hatten mal cornflakes mit erdnüssen, von denen david genascht hat. als er sich dann mit den (verklebten) händen im gesicht gerieben hat, ist der bereich um die augen ganz arg angeschwollen, hat ihm dann auch gejuckt. ich habe sofort fenistil-tropfen gegeben, die auch angeschlagen haben. nach 1 stunde hat man fast nix mehr gesehen.
ob es die erdnüsse waren? diese cornflakes darf er jedenfalls nimmer essen...
lg ivonne
ps: david ist auch so ein (fast-)alles-esser (manche sachen, z.b. manches rohe gemüse, sind ihm wohl einfach noch zu hart)
ELLA isst alles mit und versucht auch alles... ABER Erdbeeren.. da bekam sie im Sommer alles rote Flecken am Körper... hatte es nach ein paar Tagen nochmal probiert und siehe da... wieder Flecken...
jetzt ist mal Erdbeerpause.... im Fruehjahr / Sommer probieren wir das nochmal...!!
Dann sehen wir, ob es nur einfach noch zu frueh war fuer sie damals oder ob das tatsächlich ne Allergie ist!
Aber wie gesagt.. ansonsten isst Madame alles... sogar : schwarze Oliven und im Garten gabs mal ne kleine Schnecke im Sommer.... !!! :-D :-D :-D
Liebe Gruesse Fliegliese
Er verträgt zum Glück alles. Von Tomaten bekommt er nen roten Rand um den Mund, sonst aber nichts. LG
Emma verträgt mittlerweile zum Glück alles.
Das war ja nicht immer so. Bis sie ca. 13Mon. alt war hat sie nur Muttermilch vertragen.
LG,
Steffi mit Emma
richtig allergisch hat meine maus noch nie reagiert. wenn sie mal viel saft trinkt dann wir der po mal bissel rot. sie hat mal vieles gegessen, zur zeit ist sie sehr wählerisch am liebsten nur nudeln, kekse, süßes, apfel, quark, salzstangen,kuchen, tomatenkäse, kartoffeln oder beefsteak und ketchup
aber sie darf fast alles probieren deshalb hoffe ich das sich ihr esseverhalten beld wieder ändert...
milchschnitte gibts bei uns nicht da ich immer die reste essen müsste-aber laktoseintollerant bin
lg cori
Verträgt alles, aber isst nich alles:-))
Karotten veursachen bei Svea blutigen Stuhl...sonst verträgt sie alles! GLG, Di
Vielen Dank für eure Antworten, dann sind wir ja kein Einzelfall... GLG Christine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen