Suchen Menü

Gibt es auch noch Babies die nichts "können"?

Hallo,
in letzter Zeit häufen sich hier ja die Beiträge über das Krabbeln, Laufen ect.
Wer hat den noch so eine kleine faule Socke wie ich?
Felix kann sich zwar wunderbar über den Teppich rollen, aber das war es auch schon. Er kann noch nicht alleine sitzen, geht nicht in den Vierfüsslerstand. Er quatscht den ganzen Tag und ist ansonsten ein sehr liebes und ruhiges Baby.Gibt es hier noch mehr faule Socken?
Tanja mit Felix *irgendwas über 8 Monate*
Bisherige Antworten

Gibt es auch noch Babies die nichts "können"?

Liebe Tanja,

meine Eleni ist motorisch eine Schnelle, zumindest für mich im Vergleich zu den anderen 3 KKindern die ich habe, dafür redet sie kaum sie sagt nur njamnjam, wenn sie Essen will oder welches sieht oder wenn sie in Küche krabbelt, Mama, Papa und Teddy, das war es schon ..bissi undefinierbares Babygequassel kommt noch dazu ..meist ist sie stumm, wie ein Fischli ;-)

meine vorletzte konnte sich bis sie 9 Monate war, nur auf den Bauch und zurück kullern ... mit 9 Monaten fing sie dann an zu robben ... nicht im Vierfüßler krabbeln ..hat aber dafür so viel gequasselt ..alles versucht nachzusprechen und war irgendwie ständig am Reden ... ist aber trotzdem mit 10 Monaten und 6 Tagen die 3-4 ersten Schritte frei gedippelt mit 12 Monaten perfekt gelaufen und zwischendrin auch noch im Vierfüßler gekrabbelt ..ich denke sie spezialisieren sih auf Eines ..entweder das Reden oder aber das Motorische ...zumindest denke ich die Meisten ..wird wohl auch welche geben ...die beides gut können ;-)

ich sag mal dein Süßer ist nicht faul ..eben nur auf's Reden zur Zeit noch mehr konzentriert und das Motorische kommt dann halt etwas später ... genieße es ..es ist sooooooooooooo anstregend, wenn sie so mobiel sind .. vorallen, wenn man so ängstlich ist wie ich %)

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, von Hanka mit Turbofee Eleni 8M 18T

Gibt es auch noch Babies die nichts "können"?

Hallo Tanja,
also: Bennet kann nicht ansatzweise sitzen, kommt nicht in den Vierfüßlerstand. Er rollt und kugelt den ganzen Tag und robbt seit kurzem mit einer sehr interessanten Technik, es wird quasi nur der rechte Arm bewegt und der muss alles alleine wuppen. Und nachts will er immer noch eine Flasche haben, ist total ausgehungert. Bennet ist auch knapp über 8 Monate. Seine Schwester hat in dem Alter schon gekrabbelt, sich hingesetzt... Sie sind halt alle verschieden, und das ist doch gut so!
LG Holly

@Holly

Hallo Holly,
Tim war da auch wesentlich schneller. Ich zieh da keine Vergleiche. Wollte einfach mal schauen, ob alle Babies schon so schnell sind :-)
Felix isst wenn es hochkommt 1x am Tag mit viel wohlwollen Brei ansonsten verschmäht er jedes Essen. Aber er darf ja noch.
Lg Tanja

Gibt es auch noch Babies die nichts "können"?

Hallo Tanja, immerhin rollt sich Felix über den Teppich, unsere Yara kommt noch gar nicht vorwärts. Sie quatscht auch den ganzen Tag über und ist total zufrieden, ihr reicht es auch ein Spielzeug dann eben nur anzusingen oder aus der Ferne anzuhimmeln wenn sie es nicht erreichen kann. ;-) Jetzt scheint sie aber gerade wieder in einem Schub zu stecken und macht hin und wieder mal ein paar halbherzige Versuche.....ich denke sie packt es in den nächsten Tagen! Grüßle von Tina mit Motorikschnecke Yara, heute 37 Wochen alt :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen