Suchen Menü

Gibt es auch jemand, der keinen Appettit mehr hat?

Hallo!

Seit paar Tagen habe ich überhaupt keinen richtigen Hunger mehr. Ich esse zwar schon noch regelmäßig, aber die ganzen Mahlzeiten zwischendurch fallen mittlerweile weg. Ich hoffe mal, dass macht meinem Kleinen nichts aus!

Trinken tu ich dagegen noch genusoviel, so dass ich auch nicht weiß, woher dann meine Kopfschmerzen kommen könnten, die ich auch schon seit paar Tagen immer wieder habe. Mei, weiter unten habe ich schon wegen Puls und Atmen gepostet, jetzt wieder wegen was anderem?

Bin ich eigentlich extrem wehleidig oder ist das normal? Ich habe doch noch 11 Wochen vor mir!!!!! Mann, bin schon richtig sauer auf mich selbst!

LG Theresia (28+3)

Bisherige Antworten

Gibt es auch jemand, der keinen Appettit mehr hat?

Mein Appetit ist auch nicht mehr so doll wie sonst. Habe Phasen am Tag, wo ich nichts essen mag, aber ab und an dann doch auch sehr große Lust auf lecker Essen. Vorher hatte ich aber IMMER Lust auf Essen! ;-)

Ich bin ähnlich weit wie du und habe auch gerade eine Nörgelphase und stelle nur Dinge fest, die mich nerven, stören, die hinderlich sind... vielleicht gehört das ja dazu. Möchte mich aber auch wieder mehr freuen!

Hab leider auch immer wieder Angst vor der Geburt... seufz!

Liebe Grüße

Claudia 28+6

Gibt es auch jemand, der keinen Appettit mehr hat?

Huhu
Bei mir ist es eher das Gegenteil: ich habe den ganzen Tag Hunger *lach* gerne auch süßes, aber auch deftiges- eben egal was *lach*
Also ich habe da keine last mit wenig Hunger!!
Aber ich denke, dein Körper holt sich schon was er braucht und das Baby ist eh das Letzte was zuwenig bekommt- eher verhungert man selbst: das hat die Natur schon pfiffig eingerichtet. Und solange das, was du isst, ausgewogen ist, würde ich mir keine gedanken machen: das kommt schon wieder!
LG
Melli
Hast du jetzt mal Blutdruck gemessen? Hoher Blutdruck würde auch zu den Kopfschmerzen passen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen