Suchen Menü

Gibt es auch Mamis mit Babys, die länger unspezifisch weinen?

hallo ihr,

nachdem mein kleiner vor 1,5 wochen (mit 6wochen) wegen blähungen stark anfing zu weinen, weint er seit 3 tagen quasi ohne grund, jedenfalls ohne, dass ich pupsis oder verdauungsprobleme merke. ich bekomme ihn dann auch kaum beruhigt, manchmal hilft fliegergriff, manchmal die wickelkommode, häufig aber auch nix. das kann dann auch schon mal 1,5 stunden am stück gehen, dann schläft er, wacht aber nach 15 min wieder weinend auf. war schon beim kia, er ist kerngesund.

bin ich mit diesem problem hier ganz allein? :,(

lg

angsthasi

Bisherige Antworten

Gibt es auch Mamis mit Babys, die länger unspezifisch weinen?

Hallo Angsthasi,

nun habe ich dieses Problem Gott sei Dank nicht, aber bei meinen anderen drei Mädels hatte ich es und kann eigentlich nur sagen "Augen zu und durch"..leider. Ich denke das es doch Blähungen sind...einen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben, doch ich wünsche Dir einfach viel Kraft und siehe Du bist nicht allein;-)

Lg. Alexandra

Danke Dir. das baut mich auf. Es geht also wirklich vorbei, ja?

bis zu 3 stunden geschrei am tag normal lg

bis zu 3 stunden geschrei am tag normal lg

hallo heidi,

danke dir. naja, die 3 stunden schafft er wohl, aber deutlich mehr ist es bislang (toi, toi, toi) wohl eher nicht.

schön, dass es solche mamis wie dich im forum gibt: du scheinst die sachen immer recht entspannt zu sehen. das ist wirklich sehr angenehm. :ROSE:

viele grüße,

angsthasi

bis zu 3 stunden geschrei am tag normal lg

huhu

meine erste war schreiknd, schaffte 7 stunden locker am tag. hab sogar ohrstoepsel gekauft. amanda isrt recht brav kaempft aber nachts stundenlang mit blaehungen

lg

wow 7 h; da hätt ich auch ohrenstöpsel gebraucht ;-)

wow 7 h; da hätt ich auch ohrenstöpsel gebraucht ;-)

ich glaub fuer die ganz hohen frequenzen wird man taub :-D

wir waren auch ueberall, kia, schreiambulanz etc nd was half war nur die zeit. heute ist liz viel vertraeglicher wie ihr bruder, der ein ganz, ganz liebes baby war (schrie so gut wie nie)

lh

Einschleich....

Hallo Angsthasi,

Babys weinen nunmal, die einen mehr und die anderen weniger. Meine erste Tochter hat auch viel geschrien, oft ist es einfach nur die Anspannung und Aufregung, die sie nicht anders ausdrücken/rauslassen können.

Meine zweite Tochter ist deutlich ruhiger, doch auch sie hat solche Weinphasen.

Vielleicht ist es nur eine Phase, auf diese wirst du in den nächsten jahren noch häufiger stoßen, wenn sie älter sind, zeigt sich das dann vielleicht durch quengeln oder meckern.

Normalerweise steckt nichts schlimmes dahinter!

Halte durch, es geht vorbei!Ich weiß wie nerven zerreissend das sein kann!Wechsel dich mit deinem Partner ab, geh mal in die badewanne o.ä.!

lg salutcava

DAnke Euch allen. Und heute der erste Morgen, an dem er nicht direkt nach dem Wickeln und Stillen weint :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen