Suchen Menü

Gibt es Babies die anfangen zu krabbeln, bevor sie sich drehen können?

Hallo,
das würde mich mal interessieren!Finja dreht sich bisher nicht!Höchstens von selbst auf die Seite!
Aber sie versucht ganz oft in Bauchlage den Popo hochzukriegen!Sieht total süss aus!
lg Friederike
Bisherige Antworten

Gibt es Babies die anfangen zu krabbeln, bevor sie sich drehen können?

Hallo Friederike,

hm, ich denke mal, eher nicht, denn um krabbeln zu können, muß sie sich ja erstmal auf den Bauch drehen ;-) Und selbst wenn Du sie immer auf den Bauch legst, muß sie sich ja motorisch schon viel weiter entwickelt haben, um wirklich krabbeln zu können. Ich glaub, das sich-drehen kommt auf jeden Fall vor dem Krabbeln.

LG, Sandra

Gibt es Babies die anfangen zu krabbeln, bevor sie sich drehen können?

Hay Fredy,
also ich glaub auch nicht, aber ich denke deine Maus wird sich bald drehen! Weil Lotta hat das vorher nämlich auch gemacht und dann eines Tages konnte sie sich von Rücken auf den Bauch. Und 2x hat sie es auch schon wieder zurück geschafft.
Ich finds auch voll niedlich das sie den Pops so hochheben und es hat tatsächlich was mit den Anfängen des Krabbelns zu tun, nur das es noch paar monate dauert...
LG Mandy

Danke euch....

Bei Feliciawar das damals alles so anders!Das mit dem Popo in die Höhe kannte ich garnicht so in der Art!
Aber jetzt weiss ich ja, das ich noch nicht "alles" in Sicherheit bringen muss :KISSING:
lg Friederike

Gibt es Babies die anfangen zu krabbeln, bevor sie sich drehen können?

Hallo Friederike,
laut Pekip kommt erst das drehen und dann der Rest.
Unsere Kursleiterin hat erzählt es gäbe Kinder die krabbeln gar nicht sondern robben nur und lernen dann ganz schnell laufen.
"Unsere" Pekipkinder sind alle zwischen 5 und 6 1/2 Monate alt, zwei drehen noch nicht und zwei krabbeln schon richtig, der Rest dreht so vor sich hin ;-)
Meiner zählt zu den flinken "dreh und Popo hoch Kindern", das war´s.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen