Suchen Menü

Gibt eigentlich noch jemand Vigantol Öl???

Hi,

Ronja hat von Geburt an jeden Tag nen Tropfen Vigantol Öl bekommen und bekommt es auch immer noch. Sollte doch langsam mal reichen, oder? ;-)

LG

Petra

Bisherige Antworten

Leon bekommt noch seine Zymaflour,laut KA 2Jahre lang:-)LG Ani

Aussage meines KIA: Bis zum zweiten erlebten Frühling - den haben wir ja nun. Allerdings brauchen wir noch unsere Packung Tabletten auf - sind noch 6 Wochen. Dann endet auch die Fluorzufuhr in Tablettenform und wir nehmen angereicherte Zahnpasta. Im Moment nehmen wir noch Weleda Zahncreme.

LG Meike

wir hatten die vigantoletten, geben sie aber nicht mehr, lt. babyheft der apotheke soll man sie bis zum zweiten frühling geben, also je nach geburt 12-18 monate

Hy!

Wir hatten Zymafluor bis vor 2 Mon., jetzt nur noch Fluoretten bis zum 3 Geb.! Mein Kia meint, dass Fluorid in Tbl. Form besser ist, bis sie die Zahnpasta ausspucken und nicht mehr runter schlucken! Nehme trotzdem Weleda Zahncreme ohne Fluorid!

LG

Nein, seit Januar 2011 nicht mehr und Fluor hat sie seit Dez.09 nicht mehr bekommen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen