Suchen Menü

Gewichtszunahme

Hey hr Lieben.
Sagt mal, wieviel Gewicht habt ihr bis jetzt zugelegt?
Bin jetzt 20. Woche und habe in den letzten 5 Wochen 4 Kilo zugenommen?!
Wie sieht es bei euch aus?
LG sweetangeling (19+4. SSW)
Bisherige Antworten

Gewichtszunahme

Hallo Sweetangel,
also ich bin jetzt in der 21. Woche und habe bisher 5 kg zugenommen. Allerdings muss ich sagen in den letzten drei Wochen knapp drei Kilo. Wir waren im Urlaub und das essen war ja soo lecker. :-[
Daher wären es warscheinlich nicht so viel geworden. Ich werde ab Sep. dann ein paar mal in der Woche zum Schwimmen gehen. Ich hoffe das ich dadurch in Form bleibe.
LG Catrin
20+2

Gewichtszunahme

Hallo,
also ich bin jetzt in der 21.Woche und habe ingesamt knapp 5kg zugenommen,in den letzten 4wochen sind es 3kg. Denke das ist normal,wenn man zwischendurch so ein schub hat,wo das bäuchlein schneller wächst.
lg Barbara (20+5)
p.s. Kaum zu glauben,das wir scho so weit sind. [:-} [:-}

Gewichtszunahme

Na da bin ich ja beruhigt.
Morgen gehts zur wieder zur Vorsorgeuntersuchung und zur Hebamme, mal sehen, ob sie schimpft, ich hoffe nicht. Habe mich in den letzten 2 Wochen ungewöhnlich viel von Schokoküssen ernährt ;-) Die sind aber auch verdammt lecker...
LG sweetangeling

Gewichtszunahme

Ach ich finde,du bist noch im normal bereich und ich muss auch erhlich zugeben,das süßes es mir auch mometan schwer angetan hat,kann halt kaum wiederstehen. :-[

Lg Barbara

13+4 und ca. 3 kg mehr!LGClaudia

bei 18+1 - Zunahme 0kg lg-->

20+4 und schon 6 Kilo*schäm*LG Mela

14+3 und ca. + 2 kg

Gewichtszunahme

hallo...
also...ich bin ab morgen in der 20sten Woche und habe bisher ca. 6,5 kilo zugenommen..schäääääm mich aber kein bisschen :-P !!!
meine fä meint, das ist ok...habe vorher auch ziemlich viel sport getrieben...reiten und fitness..darf ich beides nicht mehr machen...fühle mich aber nicht dick..hab nur schon nen ordentlichen bauch .und werde nach sw wieder ordentlich angreifen.
liebe grüße an alle

20+5 bei ca. 7kg , habe keine Waage zu Hause, Do ist wiegen., lg, ines

18+1 -> + 1,5kg LG -->

14+4 bis jetzt 3 kg lg tami

bisher +/- 0 kg (17ssw) lg -->

20+4 und bis jetzt 4 kg zugenommen. LG Petra

21+1 und 8kg liegt alles an Bauch, Busen und viel Wasser

Hallo bin 16+4 und nun sind es 2kg GLG Eilein

16+4 und insgesamt 6,5 kg zugelegt. LG

18+3 und 3,7 kg insgesamt zugenommen

16+4 und +1,5 kg Lg, Melanie-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen