Suchen Menü

Gewichtszunahme -> Umfrage

Hallo Mädels,
wie sieht es mit euern Gewicht aus???
also ich steh bei 19+4 noch immer bei minus 3 kg...ist das noch normal??? ich meine, nicht das ich darum böse bin, da ich schon genug auf den Rippen habe, aber ich hätte schon gedacht, dass ich im 6. Monat schon etwas mehr auf die Waage bringe...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gewichtszunahme -> Umfrage

Hallo,
glaube mir, die Kilos kommen noch früh genug ;-)
Ich wog damals in meiner ersten SS zu dieser Zeit ca. 70 kg, da ich zu Beginn 8 kg abgenommen hatte!Am ET hatte ich dann 84 kg und ganz am Ende wog ich 86 kg (meine Tochter kam 12 Tage später).Nach der Geburt hatte ich dann 10 kg weniger, aber meine Tochter allein wog auch schon 4170 g.
Jetzt habe ich bisher bei 20+6 ca. 2-3 kg zugenommen, ohne das ich zu Beginn abgenommen habe und ich hoffe das ich nicht die 90 kg Grenze knacke =-O =-O =-O
Aber da ich ja noch ein Stück vor mir habe, kann ich mir das kaum vorstellen!
liebe Grüsse
Friederike

Gewichtszunahme -> Umfrage

Hallo Britta,
also ich habe erstmal 9 kg abgenommen nach der ersten Untersuchung beim Doc, da war aber sicher viel Wasser dabei. Jetzt habe ich davon wieder 7 zugenommen, in den letzten 4 Wochen waren es zwei Kilo. Es sieht aber nach deutlich mehr aus, ich werde schon gefragt ob es bald soweit ist.....
Hat sich aber bei mir nur auf den Bauch gelegt, ich kann mein Gewicht an der Waage nicht mehr selbst ablesen :-)
Ein bisschen Wasser ist auch wieder dazugekommen also nicht bedenklich, zumindest hat noch niemand mit mir geschimpft.
LG Miriam 19+2

Gewichtszunahme -> Umfrage

7kg mehr bei 22+6
Hab aber auch in meiner ersten SS die ersten Wochen ordentlich zugelegt (trotz Erbrechen!) und dann erst wieder gegen Ende, bis zum Schluß waren es 17kg.
Die werd ich diesmal aber locker toppen, nehm ich an! ;-)
LG

bei 24+1 hab ich 10 kg

3 kg bei 22+0 LG, -->

+ 7 kg bei 25+1...lg

+2 kg bei 20+5 => LG, Sandra

+3 kg bei 17+4. LG, ivi

Gewichtszunahme -> Umfrage

Hallo Britta!
Ich traue mich garnicht zu schreiben was ich schon zugenommen habe. Also ich werde alle topen, es sind 13,6 kg. Meine FA hat aber noch nichts gesagt. Dort habe ich erst 11 kg mehr, da sie erst ab 8+0 angefangen hat zu wiegen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gewichtszunahme -> Umfrage

wow
Hallo Katrhin,
na da bin ich ja mal gespannt, was beim nächsten Termin dein FA sagt ;-)
13,6 kg....die sind schon nicht schlecht....
bin mal gespannt, wie bzw. wann es denn dann bei mir los geht :-)
LG
Britta

froh bin, nur 3 Kg bei 19+0 :-))

Hier das gleiche!!!

Hallo Britta,

ich bin heute bei 20+5 und steh auch immer noch bei -3 kg.

Aber da ich auch bei meiner Maus bis zum 7. Monat nichts zugenommen hab, mach ich mir überhaupt keine Sorgen!

LG Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen