Gewichte der Kids bringen mich auf Umfrage,wie war es zu Geburt und Jetzt und wie alt sind sie jetzt!
4100gr auf 57cm
und heute schätze ich ihn zwichen 75-80cm und er hat laut unserer Waage ca 11,5kg
Kleidergrösse 80/86 in manchen sachen auch schon 92/98
Lg Jasmin
Luca ist heute 8Monate und 24Tage alt
Daniel 10 monate: 7,7kg, 72cm (*31.08.10 mit 3,1kg, 50cm)
Würde gerne mitmachen, aber ich habe keine Ahnung :-(
Ähm ja, bei uns nicht wirklich repräsentativ
Jetzt: keine Ahnung. U6 ist erst Anfang Aug. Ich tippe auf ca. 7400g und 70 cm
Kleidergröße: 68/74 (wobei 74-Hosen in der Regel noch zu groß sind). Er ist auf jeden Fall ein Schmaler.
Geplanter ET war 03.10.
Lt Ina mit Alexander (13.08.)
Junis 8mo17T gestern gewogen mit KLamotten 9,68kg und wohl 72cm, wobei ich denke das er größer ist, trägt 80/86,heute 92
Vergessen bei der Geburt war er 52cm, 3610kg
Gewichte der Kids bringen mich auf Umfrage,wie war es zu Geburt und Jetzt und wie alt sind sie jetzt!
bei geburt 3550 und 55 cm und jetzt etwa 7200 gramm und 72 cm sie ist genau heute 9 monate alt geworden
wenn ich eure Daten so lese Frage ich mich was in Luca´s Essen drin ist das er so gross und schwer ist ;-) hihi DÜNGER
wenn ich eure Daten so lese Frage ich mich was in Luca´s Essen drin ist das er so gross und schwer ist ;-) hihi DÜNGER
huhu,
wir hatten 56cm und 4.140cm und bieten jetzt ca. 10,5kg bei ca 80cm...bei der u5 vor 1,5 monaten waren es schon 77cm bei 10,1kg....
beruhigt?
aso, er ist 8m12t
lg anni
na dann kannst du mir ja nachempfiinden wie es meinem Rücken etc geht wenn man nur mal 10min trägt oder.....
ich habe dauerrücken!!!;-)
Ben ist fast 10 Monate, hat 9,5 Kilo und 74cm. lg isi
Luke: 37 Wochen, 9 Kilo, Größe ? - hab´ schon lange nicht mehr gemessen (messen lassen)
Nina 9,5 Monate - ca. 72cm und 8,5 kg
Geb. 14.9.10
3480g und 55cm (das wurde aber leider falsch gemessen)
Kleidergröße 74 untenherum passt ihr manchmal noch 68
Schuhgröße ca 18
lg
kebi
Geburt 3,68kg, 51 cm jetzt 9 1/2 Monate 9,6 kg ca. 75 cm Grösse 80 tlw. 86
Linus ist mit Abstand mein kleinstes Kind
ca. 70cm und ca 8,5kg mit Klamotten
Sein Grosser Bruder war 16cm grösser und 5kg schwerer ;)
Sogar die Schwestern waren größer und schwerer als Linus.
Linus sieht aus wie Luca mit 3 Monaten
Bei der Geburt war Linus 49cm groß und 3180g schwer
Kleidergröße hat er 74/80
Lg Maja
Linus ist 9 Monate und 1 Woche alt
Morgen Mädels!
Hier unsere Daten:
Felix geboren am 5.10.10
3260 gr auf 52 cm
Ich hab ihn letzte Woche gemessen: 76 cm und laut unserer Waage 9,8 kg.
Was die Kleidergröße angeht, meistens 86 (80 nur wenn die groß ausfällt)....
LG Amaya ;-)
Eléna ist 8M11T, wiegt 8570g und ist 76 cm. Gr. 80/86
uups vergessen Geburt 3560g, 51 cm
OMG!!!! 5 kg ziemlich genau und 25 cm gewachsen... hallooo???
Niklas wiegt 10,4 kg.
Selber messen find ich immer total schwierig bei unserem Zappelphilipp. Hab's trotzdem mal probiert und komm auf ca. 76 - 77 cm.
Niklas ist geboren am 19.09.10 mit 3.965 g und 54 cm.
LG
Sandra und Niklas (mit den Speckbeinchen :-P )
Eva: ca.72 cm, 7,1 kg Geburt: 50 cm, 3330g; sie ist 9 Monate und 4 Tage alt! LG
Paula bei Geburt 3450 g und 51 cm heute ca. 7900 g und 75 cm LG Petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen