Suchen Menü

Gewicht

Guten Morgen Mädels,

bin in der 25SSW 6Tage und habe schon 11 Kilo zugenommen.Schnief... Ist das normal? Wie sieht es bei Euch so aus?

LG Monique

Bisherige Antworten

Gewicht

leider ganz ähnlich wie bei dir... bin jetzt 28.ssw und hab meine 12 schon drauf- und der doc sagt cih soll mehr essen, damits Baby mehr zunimmt...
Also alles im Rahmen :-)
lg tine

Jetzt 32+6 Woche 14 kg

+5 kg in der 28 ssw....lg mascha

30ssw +10kg jetzt 54kg

28. SSW + 3 kg (hat aber Gründe) GLG

Gewicht

Hallo Monique,
also ich hab bei jedem Kind 25kg zugenommen insgesammt....
Diesmal hatte ich in der 24+4 SSW +11kg und in der 30+4SSW +18kg.... (das war vor 1,5 Wochen.... ganz aktuell weiss ich gar nicht... :-[ :-/ )
GLG Allie

+ 9 kg in der 32. SSW

bei 32+5 5,5 kg........LG

bis jetzt 6,5kg mehr in der 27.SSW

26. SSW und 12 kg (vorher 62 jetzt 74kg)

Gewicht

Hallo Monique,
ich bin auch grad in der 25SSW und war letzte Woche extrem geschockt, als mir bewusst wurde, dass ich schon 8kg mehr drauf habe. So richtig ansehen tu ich mir das net wirklich, aber ich achte jetzt schon etwas mehr drauf, dass ich nicht mehr jeder Heißhungerattacke verfalle, sondern nur noch jeder zweiten...*grins*!
Ist es bei dir vielleicht wie bei mir, dass du vor der SS Untergewicht hattest? Dann passt das schon tät ich sagen.
Wichtig ist wirklich, wenn du Hunger hast, dass du dich dann gesund und sättigend ernährst. Also dann nicht zu Süßkram, Fertigessen oder sonstiger öliger Speise greifen. Ab und zu dem Heißhunger verfallen is aber denk ich ok.
Alles Gute,
Balgi

Gewicht

Ich glaube, bei jeder Frau ist das anders. Ich habe bis jetzt erst 700 g zugenommen. Allerdings hab ich zwischendurch auch schon mal nen Kilo zugenommen, aber den hab ich irgendwie dann innerhalb von 4 Wochen wieder verloren.
Aber ich hab ja so noch zuviele Kg auf den Rippen. Da ist es glaub ich schon ok. Und ich glaub, dünnere Frauen neigen eher dazu mehr zuzunehmen.
Ist bestimmt auch viel Wasser was du hast. Das geht ja nach der Geburt wieder weg. Und wenn man dann schön stillt, dann purzeln die Pfunde nur noch so.
Lg. Melanie (25+5)

27+2 und ca 0,5 kg aber..

...ich hab ja auch vorher schon Übergewicht gehabt und da nimmt man nicht so viel zu, bzw. sollte in der gesamten nicht mehr als 6kg zunehmen..bin mal gespannt auf das Endgewicht und was das Gewicht dann kurz nach der Geburt sein wird.

lg,

GAbi

27SSW+14 Kilo

Hallo ich habe bei unserem Sohn fast 30 Kilo zugenohmen=-O

Hoffentlich wird es diesmal nicht ganz so schlimm, bin aber glaube ich auf dem besten Weg dahin:-(

Lg Melli

preview image

Bei 33+0 ca. 11 kg mehr! LG-> Danny

Bei 33+0 ca. 11 kg mehr! LG-> Danny

HAllo Mädels,

es ist ja echt erstaunlich wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist. Wasseranlagerungen habe ich nicht und Heißhungerattaken auch nicht,dann würde ich das ja verstehen. Esse 3xam Tag,aber meine Kleine hat wohl gesunden Appetit. Habe vorher nur 59Kg gewogen und nun? Und ich habe noch eine zeit vor mir. Aber die Meinungen sind auch unterschiedlich, die einen sagen man sieht es und die anderen verneinen diese Aussage.

So nun muß ich in die neue Wohnung und Tapeten abreißen.

Schönen Sonntag!

Bei 33+0 ca. 11 kg mehr! LG-> Danny

Ich hatte nur 58kg drauf und bei mir ist es wie bei dir. Meißtens sehen es aber die jenigen, die wissen, wie schlank ich vorher war. Alle anderen schauen mich nur entgeistert an "Was, im 7.Monat schon?!".
Das kriegen wir schon wieder runter hinterher...SCHAAGGGAAAAA :BRAVO:
LG, Balgi

Bei 33+0 ca. 11 kg mehr! LG-> Danny

Ja wir werden das schon schaffen...Werde in meiner Family schon Dickie genannt...aber mein Freund ist immer niedlich,denn er mag jedes Pfund bei mir...NA mal sehen wie lange:-P

Lg Monique

Bei 25+4 ca. 9 kg mehr LG Miriam

Bekomme immer Schimpfe, weil das zuviel ist =-O

24+3 und circa 7 kilos mehr! GLG FRANCESCA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen