Suchen Menü

Gewicht

Ich bin in der 11 SSW.
Eigentlich hab ich gedacht, dass das mit dem zunehmen noch etwas andauert. Scheinbar falsch gedacht!
Ist das normal das ich jetzt schon gut 2 Kg zugenommen habe?
Wo soll das noch hinführen?! :-X
Ich bin klein und bisher schlank. Meine Mutter hat in beiden Schwangerschafften über 24 Kg zugelegt.
Das will ich auf keinen Fall!!!!
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch schon zugenommen?
Bisherige Antworten

Ja....

Hallo!
Also ich bin 171cm und wiege immer zwischen 69-75kg.(von 2002-2009)
Bei Janina (2002) hatte ich 14 kg zugenommen
und bei Fynn (2005) NUR 3kg
und jetzt schon 2,5kg, OBWOHL mir nur schlecht ist, keine Ahnung, woher das kommt ?!
Bin morgen in der 16.ssw
Lg Melanie

Also, wir haben ja auch eine vermehrte Blutbildung......

macht euch mal nicht verrückt. Zum ersten haben wir mehr Blut das in uns rumläuft( das heißt schon mal mehr auf der Waage) dann kommen leichte unmerkliche Wasser einlagerungen dazu( auch wieder mehr auf der Waage) und bei manchen ist es nicht das erste Kind das heiß Gebährmutter geht schneller auf( schon wieder mehr auf der Waage) und dann kommen unsere Bauchbewohner dazu( auch ein wenig mehr auf der Waage) also ich mache mich jetzt nicht verrückt vorallem weil ich jetzt weniger esse als vor der SS und ich auch weiß der heiße Sommer kommt und meint ihr wir werden da wirklich Hunger haben bei 35 Grad im Schatten??????????????????? Da werden die Kilos wieder weniger.. meine 2 ältesten Kinder sind Ende August auf die Welt gekommen, und da habe ich mich von Erdbeeren, Äpfeln viel Eis und Flüssigem ernährt, da war der Magen dann auch schon so klein das nicht mehr viel reingepasst hat!!!! Kopf hoch-Dicker Drücker an alle. Bussi Susi

Gewicht

Ja ich hatte in der 12. SSW schon 4kg mehr, was auch daran lag, dass ich jetzt 2-3 Mahlzeiten zu mir nehme. Früher hab ich nur abends mit meinem Mann gegessen.

Allerdings halte ich diese 4kg mehr jetzt auch schon 5 Wochen, da mein Körper dich daran gewöhnt hat.

Muss aber auch sagen, dass ich zwar meine Hosen noch zubekäme, aber das unbequem ist, vor 5 Wochen haben die noch gepasst!!!

Also kommt der Mehrumfang nicht von den kg, sondern eindeutig vom Kugeltier!!!

LG
Katja

Gewicht

ich bin jetzt in der 16 Sw und habe 4 kg zu genommen ...... ich hoffe es wird nicht so viel bei meiner Mama .....

Lg Jessie :-)

Gewicht

Hi !
Ich bin 168 cm groß und wog vorher 55 kg, jetzt wiege ich schon 56,5 kg, und ich bin erst in der 10 . Woche. Bei den letzten beiden SS habe ich immer so 15 kg zugenommen, die habe ich aber immer wieder nach der Geburt abgenommen, durch das lange Stillen lag ich sogar hinterher teilweise bei 53 kg. Also, mach dir keine Sorgen, das wird schon!
Lg, Annika

Ja, leider...

Habe bisher 1,4 kg zugenommen.
Aber mir passt fast KEINE =-O Hose mehr. War eben shoppen und bin extrem gefrustet nach Hause gekommen. In richtigen Schwangerschaftsklamotten sehe ich aus wie eine Planschkuh :,( und normale Sachen gehen vor allem oben rum nicht mehr zu..... War noch nie wirklich schlank, aber so ist es auch doof. Bin froh wenn man richtig die Kugel sieht und nicht jeder denkt, ups...viel Winterspeck angefutter!!!!
LG, Sysa 13+3 :IN LOVE:

Gewicht

Hy! Also ich habe bisher noch nicht zugenommen, hab zwar schon nen kleinen Bauch, aber mir ist/war auch ständig Übel und habe :-!

Mein Arzt meinte aber, dass es wohl nicht mehr lange dauert, bis ich zunehme.

Bis dann

Nein, Gewicht ist bisher unverändert. LG

Gewicht

Huhu!

Ja auch ich hab 2-3kg mehr als vorher.

Find das aber auch nciht schlimm......schließlich war es direkt nach Geburt komplett wieder weg.....

Bin 14.SSW.

Bei schlanken Frauen ist es eh so, dass sie gleich mal mehr zunehmen - das ist auch völlig ok!

LG Berit, 2x 14.SSW

immernoch gleich, LG

Gewicht

ich bin auch klein und war schlank, habe schon 5kg zugenommen und tendenz steigend (Logisch:THUMBS UP: )

Ich habe mir am Sonnabend meine erste umstandshose gekauft :)

LG Nicole 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen