Suchen Menü

Gewicht

Mit welchem Gewicht seit Ihr denn in die SS gestartet?
Ich hab es leider nicht mehr geschafft noch etwas abzuschmeißen und starte somit mit 84,5 :(:SORRY:
Muss jetzt halt versuchen es so gering wie möglich zu halten. Ziemlich schwierig, wenn ich nur an Süßes denken muss! =-O
Bisherige Antworten

Start mit 56,5 kg, jetzt +2,5 kg

Bin aber auch nur 1,60 m groß.
Bei mir sind es eher Pommes und Pizza :-)
Hm, lecker!
LG von Sunflower (10+6)

Ich bin gestartet mit 62 kg und liege heute (7+2)

schon bei 67 kg buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Bei mir sind es keine Süßigkeit und auch keine Pommes bei mir ist es einfach

ALLES!!!!!!!!

Zum Glück bin ich 181cm groß und es ist nur der Bauch der wächste.

LG Carmen

Gewicht

Ich starte mit 63kg.... :-[.....hatte vor der letzten SS 55 kg gewogen und hab dann 8 kg zugenommen....die ich leider bis heute immer noch net los geworden bin.... :,( .....und deshalb stelle ich mich jeden tag auf die waage und kontroliere mein gewicht....ich will nämlich net allzu viel zunehmen....mein FA hat nämlich gesagt....bei meiner größe und jetztigem gewicht würden 10-12 kg für diese SS voll kommen ausreichen....alles andere wäre nur überschüßiges fett....und bis jetzt ha ich auch nix zugenommen...gut...ich bin zwar heute erst in die 8SSW gekommen aber trotzdem.....ich habe mir auch extra so nen sport gerät gekauft...so was in der art wie joggen.....jeden tag 30min...und ich bin voll kaput.. ;-) :-[ ...aber es wirkt.....hab schon 3cm an den schenkeln abgenommen.....also ich will net in der SS jetzt abnehmen....nein...um gottes willen....nur ein bissel im form bleiben....

LG:Inna...7+0... [:-}

Ups...

Hm, also ich wäre ja froh, wenn ich ein paar Kilo drauf bekommen würde.
Mich hat bis jetzt jedes Kind einen Zahn und etwa 5 kg gekostet. :-(
Ich schaffe es einfach nicht, mehr als 3-5 kg in einer SS zuzunehmen und dabei ist mir eigentlich den ganzen Tag "nur" mäßig übel. Beim anschließenden Stillen rasseln die Kilos dann erst recht runter :-X
Kann sein, daß es welche gibt, die mich darum beneiden, sooo beneidenswert ist das aber nicht, wenn man beim Dritten dann mit 53 kg bei einer Größe von 171 cm startet %)
Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht?
Liebe Grüße
von Lilalu... ;-)

Ups...

Ich geb Dir einfach was von mir ab, nein Spaß beiseite, dass ist natürlich auch nicht schön. Ohh Gott wo soll das denn hinführen? Du Arme!

da will ich doch mal ehrlich sein...

und erzählen, dass ich mit 80 kg in die SS starte. Vor der letzten SS hatte ich 70 kg und hatte dieses Gewicht letztes Jahr im Oktober, eine Woche nach der Entbindung auch wieder. Tja, und seitdem habe ich mir sage und schreibe 80 kg angefressen - und mir immer eingeredet, dass es ja nicht gut sei, während der Stillzeit "richtig" abzunehmen, sprich Diät zu machen (ist es ja auch wirklich nicht). Tja, und da ich erst vor vier Wochen abgestillt habe und jetzt bei 6+2 bin, hatte ich nicht wirklich Zeit zwischen Stillzeit und Schwangerschaft abzunehmen...

LG, Alex

Gewicht

habe bei 60 kg (Größe 1,68) angefangen - wieviel da jetzt schon drauf sind in der 9.SSW weiß ich nicht, gehe bei meinen Fressattacken lieber nicht mehr auf die Wage - schätze so nach Hosen zu urteilen bei 1-2 Kilo.
Bei der ersten SS habe ich mit 65 Kilo begonnen und bin bei 83 Kilos gelandet. Versuche diesmal nicht bis dahin zu kommen, aber momentan fällt mir das soooooooooooooo schwer. Eigentlich mache ich ja sonst Sport oder gehe mit dem Kind raus. Mir ist jedoch so schlecht, dass ich mich nur in der Waagerechte wohlfühle.
Naja Du weißt ja spätestens beim Stillen verliert man wieder einige Pfunde und wenn nötig müssen wir danach halt richtig sportlich werden.
Grüße Kosmo

Gewicht

Ich hatte mein Gewicht nach langer Zeit wieder im Griff mit 58-60 kg bei 1,68. Mit dem Kinderwunsch ging es dann gen 63 und nun bin ich bei 65. Trotz großer Übelkeit und täglichem Übergeben (1-2 mal) ..geht immer was rein und bleibt auch auf den Hüften. Hoffe nicht, dass ich wie in der letzten Schwangerschaft die 84 Kilo erreiche ...
LG Mala

Gewicht

Huhu, ich starte mit 53 kg. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich 20 Kilos zugenommen, bin gespannt, wie viel es dieses Mal sein wird. Sag mal, hast du nicht vor Jahren mal die Hibbelliste geführt hier bei Quali? Oder verwechsle ich dich *grübel*.....Nancy, oder????? Grüßle von Tina :-)

Gewicht

Du hast Recht, hab Dich auch gleich wiedererkannt*freu [:-}
Wie geht es Dir denn so?
LG Nancy

Gewicht

Hallo Nancy, besser könnte es mir gar nicht gehen!!!!! *freu* Siehe oben..... :-) Grüßle von Tina, die happy ist ohne Ende :-)

Gewicht

guten Morgen ... mein Gewicht liegt bei 56,7kg bei einer Grösse von 1,60 m ...ich hoffe es geht nicht so rassend schnell weiter ..bin erst bei 5+4 und habe schon gut 1,5kg zugelegt ..hab ständig Hunger auf Fleisch ;-) trotz Übelkeit.. aber :-! muss ich bis jetzt zum Glück nicht

ganz liebe Grüsse, Hanka

Gewicht

hallo,
gestarte bin ich mit ca. 85 kg (bei 1,73 cm)!
stelle mich zu hause lieber nicht auf die waage, will keinen schock bekommen! nächste woche habe ich wieder fa-termin und dann werde ich ja gewogen. vom gefühl her ist es noch nicht so viel!
in meiner 1. ss habe ich 12 kg zugenommen, wenn es so bei dieser auch wieder ist, bin ich eigentlich zufrieden!
und danach muss ich dann dringend abnehmen! bin einfach schon zu dick in diese schwangerschaft gestartet!
bevor ich mit meinem 1. kind schwanger wurde habe ich noch 78 kg gewogen! ein traum!
liebe grüsse ariane

Gewicht

Wem sagst Du das! Muss auch aufpassen. Bin aber nur 1,68.

bei 9+3 -1,5 kg weniger

Hallo,
bei meiner Tochter hatte ich auch erstmal 4 Kg verloren und dann 7 kg zugenommen.
Auch jetzt habe ich Gewischt verloren. ich habe einfach nicht viel hunger. Nach zwei Bissen bin ich satt. Und übel ist mir auch.
Ich bin recht schlank. Wiege jetzt 55,5 kg!
LG Sabine 9+3 :-)

bei 9+3 -1,5 kg weniger

Hallo Sabine.
Das ist aber "nett" zu hören - dann bin ich ja doch nicht ganz so allein mit meinem "Problem" (s.o.)
Alles Gute
von Lilalu... ;-)

Gewicht OMG -- bin jetzt schon ein Speckbucker

Also dann will ich auch mal ehrlich sein
Wog 83 Kilo bei einer Größe von 180 und fand mich so schon nicht sonderlich attraktiv mit den Pfunden
Nun wiege ich 86 Kilo das heisst das ich 3 Kilo zugenommen hab -- aber was ich nicht verstehe esse eher weniger als vorher weil ich gar nich so ein Heisshunger habe.
Im moment esse ich nicht mal mehr Süssigkeiten wenn ich sie schon sehe wird mir Schlecht!
Für mich steht fest wenn alles Gut wird und der Kleine Engel kommt dann werde ich sobald es geht wieder mein Wunschgewicht versuchen zu errechen das liegt bei 73 - 74 Kilo so hab ich mich an wohlsten gefühlt!
Gruß
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen