Suchen Menü

Getern war doch Babyparade, oder? Hier ist mal wieder Noah mit fast 4 Monaten

Hallo,
dann mach wohl ich den Anfang?
Noah hält schon seit 3 Wochen seinen Kopf so schön, und auch lange, das wollt ich euch mal zeigen.

Noah steht immer um 6 mit den anderen auf, den ganzen Tag schläft er vieleicht 2 Stunden, um 17 Uhr geht er dann in Bett und schläft bis ich ihn Nachts aufwecke so um 1 und danch schläft er weiter bis 6 in der Früh.
Schlafen eure Tagsüber auch so wenig?
Ich denke, Noah schläft Nachts mehr, weil er den Schlaf tagsüber nicht bekommt, gottseidank ist er aber ein sehr ruhiges und liebes Baby.
LG moni
Bisherige Antworten

Hier ist Jonas......

Ich möchte nur betonen, daß der Body nicht auf meinen Mist gewachsen ist.... :-P

Boah, wo hat er denn so verdammt viele Haare her? LG

Wahnsinns Kerl und wahnsinns Haarpracht niedlich. LG Carmen

Getern war doch Babyparade, oder? Hier ist mal wieder Noah mit fast 4 Monaten

Süss Dein Noah!
Sophie schläft tagsüber ganz unterschiedlich - je nachdem ob ihr großer Bruder zu Hause ist oder nicht. Zur Zeit ist er im Fußballcamp und somit schläft sie am vormittag (so gegen 8, wenn sie um 6 aufgestanden ist) eine Stunde, mittags 2-2,5 Stunden und am späten Nachmittag noch einmal kurz (ca. halbe Stunde).
lg Louise

Und hier kommt Jannes

WOW, sind die süß...und ich staune immer, wieviele Haare Eure Kleinen schon haben...
Hier nun Jannes (Morgengymnastik im Schlafanzug):

LG
Katja

Ist das ein süßer Kerl! Sehr schöne Augen :) LG Carmen

Jule macht auch mit :-) LG

Jule macht auch mit :-) LG

Ui wie niiiiiiiiiiiiiiedlich!!!

Süße Motte Eure Jule! LG Carmen

Getern war doch Babyparade, oder? Hier ist mal wieder Noah mit fast 4 Monaten

Hallo Moni, ist der süß, euer Noah! Und toll, dass er schon so einen tollen Schlafrhythmus hat- Yara schläft mal so, mal so, sie sucht sich ihre Nischen in denen sie ihre Ruhe hat- meistens wenn wir unterwegs sind im Tuch. Grüßle von Tina mit Yara 14w6t :IN LOVE:

Süß der kleine Noah. Sienna döst tagsüber nur. Schlafen kann man das nicht nennen. LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen