Suchen Menü

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

Hallo ihr Lieben,
noch ein gesundes Neues Jahr!!!! Unser Jahr!!!!
Hatten im alten Jahr noch ein tolles Erlebnis!!!
Wir waren zur Feindiagnostik in Nürnberg und das war wie ganz großes Kino!!! Ich lag auf der Liege, mein Mann saß rechts neben mir und der Arzt links und hat geschallt. Vor uns ein rießen Bildschirm, auf den alles übertragen wurde :-)
War das toll. Hat sich sehr viel Zeit gelassen und glaube ich alles vermessen, was es zu vermessen gab.
Zwischendurch hat der Artz mal auf 3D umgeschaltet und hat uns schon die ersten Gesichtszüge unseres Würmchens gezeicht... Ich hätte heulen können, so toll war das!!!
Und dann meinte er, ob wir hier auf dem Foto das Geschlecht erkennen können... "Also ich seh nix" hab ich gesagt... "richtig", meinter er!!!
Und mein Mann dann: "Ein Mädchen!!!" Da ist mir das Grinsen ins Gesichtt geschossen und ich konnte nicht mehr aufhören! Ich hatte die ganze Zeit im Gefühl, daß wir ein Mädel bekommen und hatte es mir auch gewünscht!!!
Ich bin den ganzen Tag nicht mehr ausm Grinsen herausgekommen. Hab immerzu gesungen ... ein Mädchen, ein Mädchen ....
Ich glaub die Leute auf der Straße haben gedacht, ich hab was getrunken, lach!!!!
Jetzt mag ich mich auch erst mit Klamotten und Einrichtung befassen... obwohl ich ja kein Rosa/Blau Fan bin... lieber Neutral!!!
Liebe Grüße,
gleich gibts Kaffee/Tee und selbstgebackenen Baumkuchen bei uns!
die Netti :-)
Bisherige Antworten

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

Hallo Netti,
so wie es aussieht, tritt die Mädelsfraktion stark hervor!*gg*
Es soll sich doch am Ende ausgleichen, ne!
Ich freu mich auf jeden Fall das sich Dein Wunsch erfüllt und die FD für Euch ein so schönes Erlebnis war!
Wie macht man denn selbstgebackenen Baumkuchen*neugierig bin*
LG almisodo :KISSING:

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

:-)
oh jaaa, so ein baumkuchen ist ne heidenarbeit :-)
Man trägt löffelweise Schicht für Schicht Teig in die Form und grillt sie im Ofen braun... hab diesmal 15 Schichten geschafft... dauert, aber lohnt sich... ich bin Baumkuchensüchtig, schon seit ich Kind bin :-)
Grüße,
die Netti, mit strampelnder Maus im Bauch!!!

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

Hallo Netti :-)
Ach wie freu ich mich mit Dir,zumal es mich von der Situation an
meine FD & das Outing erinnert :-)
Ganauso war es nämlich auch bei uns ,und danach hatte ich auch die-
ses penetrante Dauergrinsen mit dem ich durch Osnabrücks Shopping-
meile lief :-D .
Willkommen im Club Rosa und weiterhin alles Gute und gute Sicht durch die quasi rosa-rote :-D :-D :-D Brille ;-)
GGLG :ROSE:
Nina mit Emil an der Hand& Little Miss sunshine bei 22+4 O:-)

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

Hallo Netti,
schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Bei meinem Sohn hatte ich damals ein Organ-US und der wurde in einem Pränatalzentrum gemacht, da hatten die einen Beamer der alles auf die Wand geworfen hat und das war auch echt toll, unser Baby so groß!
Ja langsam scheinen hier die Mädels die überhand zu nehmen, bin mal am Monatg meinen FA Termin gespannt, ob sich dann bei mir auch das Mädchen bestätigt, letztes Mal konnte sie es nicht so gut sehen.
Bei Sachen wie Zimmer, Babyschale, Kinderwagen mag ich es auch lieber neutral, aber bei Klamotten bin ich ganz auf rosa oder blau. Mein Sohn hatte viel in blau, beige, braun.
GLG Petra mit Lukas 2Jahre+8Monate und Krümelchen 18+1SSW :-)

herzlichen glüüückwunsch und warte nur, du kommst um rosa nicht herum *lach* gggglg

ach Majondelchen...wieder die Spannung versaut! ;-) *hihi* LG Nicole

herzlichen glüüückwunsch und warte nur, du kommst um rosa nicht herum *lach* gggglg

jaaaa, das befürchte ich auch :-)
Schon alleine die Geschenke, die man bekommt!
... naja... und die Rosaphase kriegt wohl jedes Mädel irgendwann, wenns seinen eigenen Kopf hat....
uff!
:-) :KISSING:

Liebe Netti!Freu mich,dass alles gut ist!Neutale Klamotten sind schwierig zu bekommen-gut,dass Ihr das Outing habt:o) LG

Gesundes Neues!!!! Outing!!!

herzlichen glückwunsch :THUMBS UP: das ist ein super bericht!!!!!!!! freu mich mit euch :BRAVO:

lg tebbi84 16+5 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen