Suchen Menü

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

hallo ihr,

war gestern bei der VU, dem Kleinen geht es gut, er interessiert sich wirklich nicht für die Wehwehchen seiner Mama ... Hämatom? Nierenstau? Das stört ihn nicht, er wächst und wächst.

Er wiegt jetzt ca. 700 g (mein Freund: das sind ja schon mehr als zwei Steaks :-) ).

Anbei ein Foto, das was man links noch sieht, ist nicht etwa ein Arm, nein, er versucht gerade, seine Gymnastik-Fähigkeiten zu trainieren, denn das ist das Beinchen ... vielleicht wird er mal Ballett-Tänzer :-)

LG

Angsthasi

23+4

Bisherige Antworten

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

Wow, echt akrobatisch veranlagt dein Knirps!

So ein tolles Foto, so was wünsch ich mir auch, hab aber Ende Juni einen 3-D-Termin, hoffe stark darauf :-).

LG

Sylly

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

Hallo

schön das alles in Ordnung ist. Tolles Bild und sehr beweglich.

LG Ani

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

das ist schön zuhören das dem kleinen gut geht !!!! :-) das ist schön das er jetzt schon das tanzen übt ist für später karnicht schlecht ;-) ;-)

Lg Jessie

24+1

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

Hi Angsthasi,
dein Krümel ist halt genauso uninteressiert an seiner Mama, wie meiner ;-) . Die wachsen einfach weiter und turnen fröhlich, während man selber wahnsinnige Ängste hat. Aber zum Glück tun sie das :THUMBS UP:
Oh oh, mein Mann würde der Gedanke an einen Sohn in Ballett-Leggings Alpträume bereiten :-D (ich ärger ihn immer mit Reithosen)
Lg Kati 18+0 [:-}

Ohhhhh was für ein süsses Bild :)

Gestriger Vorsorgetermin und Foto :-) - ein künftiger Ballett-Tänzer?

Ein supersüßes Bildchen. Er hat sich wenigstens nicht versteckelt. Mein Krümelchen war etwas schüchtern :-))

Schön, dass es Euch gutgeht.

Lg, Melli + Krümel:IN LOVE:

22+3

Süüüüüüüüüüüüßßßßßßß , ich freue mich für Dich!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen