Suchen Menü

Gestriger Schock!....

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal teilhaben lassen, an meinem gestrigen Schock....

Ich und mein Mann waren ein paar Weihnachtseinkäufe in der Stadt erledigen. Und ich musste so dringend auf Toilette... Bin dann auch beim Kosmetiker ( Bei dem ich einen Gutschein für meine Mutter zu Weihnachten geholt habe :-)) auf Klo gekommen.

Hab pipi gemacht ( sorry für die Einzelheiten, ist aber wichtig) habe mich ganz normal wieder angezogen..... Und auf einmal kam eine richtige Ladung Wasser, meine ganze Hose bis kurz über die Knie war total nass.

Ihr könnt euch sicher vorstellen 1. Was einem in dem Moment durch den Kopf geht und 2. Wie peinlich das ist, da die Kosmetikerin in einem Friseursalon ist und der voll war ;-( Ich habe mir meinen mantel um den Hintern gewickelt, habe im laufen meinen Mann geschnappt und schnell zum Auto.

Wir sind direkt in die uni, da ich mir das schlimmste schon ausgemalt habe...

Bin da Tränenreich angekommen und musste trotz dieser Geschichte 1 Std. warten!!!!! Das war eine Höllenstunde, mein Mann hat beinah einen Nervenzusammenbruch bekommen und darf sich warscheinlich aufgrund von Schwesternzusammenscheißen (Sorry die Ausdrucksweise) nie wieder da sehen lassen...

Naja es wurde alles dann gemacht von Blut bis abstrich bis hin zur Microbiologie. Und es hat sich raus gestellt, dass es kein Fruchtwasser war und es warscheinlich so zu stande kam, dass der kleine Mann (Der super Hyperaktiv ist, laut meiner FA und der FA aus dem KH) noch mal einen schönen Tritt in meine Blase getätigt hat.

Jetzt kann ich wirklich darüber lachen und bin froh, dass es alles so ausgegangen ist!Musste heute auch noch mal zu FA und es sieht alles supi aus.

Was mir allerdings sehr zu denken gibt, ist dass die FA sagte wär es Fruchtwasser gewesen, wär es wie eine Tüte über das Baby und das heißt, hat sie auch wirklich zugegeben, diese Stunde warten hätte es umgebracht. Zu ihrer Verteidigung sagte sie nur, dass das Baby in der 20ssw sowieso nicht überlebt hätte....

Toll oder?? Naja das nennt sich beste Klinik Düsseldorfs...

GGLG Vanessa + Max

Bisherige Antworten

Oh Mann! Zum Glück alles gutgegangen... Alles Gute weiterhin!!!

habe auch gleiches Problem

hallo, bei mir ist fast 3 mal täglich die hose nass.

ich habe derzeit eine Grippe und bin nur am Niesen. bei jedem Niesen kommt was aus der Blase raus.

Mein Arzt meinte das ich einlagen nehmen soll, aber die helfen nur wenn wenig kommt.

Lg

Hey Vanessa, ohhh man krass zum Glück ist alles Gut gegangen naja aber den Spruch hätte sich deine FÄ sparen können!

Gestriger Schock!....

hallo vanessa,

hört sich wirklich erschreckend an. die wohl schlimmste vorstellung, die man haben kann...

schön das alles gut ausgegangen ist!

mein kleiner hüpft auch sehr oft auf meiner balse rum...

finde es auch krass das sie dich ne stunde lang warten lassen haben, in ner std kann wirklich alles zu spät sein...versteh das nicht. macht einem auch irgendwie angst. man ist denen ja wirklich voll ausgeliefert...

und so eine doofe bemerkung, dass das baby in der 20. eh nicht überlebt hätte, hätten sie auch stecken lassen können. hättest ja auch schon in der 24. sein können und dann hätte das baby zumindest eine chance gehabt, aber das konnten sie dir sicher von der stirn ablesen... :-|

naja hauptsache alles wieder gut!!!

lg nadi

Gestriger Schock!....

Hallo Vanessa!

Was für ein Unglückstag für Dich gestern, oh je!! Na Gott sei dank ist nochmal alles gut gegangen! Aber der Spruch der FÄ ist ja echt der Hammer! Boah, sowas kann man doch nicht sagen, find ich echt heftig!! Da wirst Du jetzt sicher nicht mehr hingehen, oder?

LG, Ina 23+5 :IN LOVE:

oh man.. ich wär gestorben... gott sei dank war nix. schätze die klinik meidest du?

Danke für eure lieben Antworten ... Und ja da gehe ich nicht mehr hin!!:-) Hauptsache dem kleinen geht es jetzt gut.GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen