Suchen Menü

Gestriger FA-Termin

hallo und guten morgen ihr lieben,
ich hatte gestern meinen 3 FA termin und was soll ich sagen...
es ist alles in bester ordnung. das krümelchen ist super gewachsen. man konnte den kopf und die ärmchen und beinchen ganz genau erkennen. ich bin soooooo erleichtert und glücklich. das herzchen hat wie wild geschlagen und es ist ganzschön rumgetobt da drin :).
es ist jetzt stolze 3,7 cm groß und zeitgerecht entwickelt. ich bin jetzt so mitte 10 woche etwa. also ein paar tage zurückgestuft aber das ist ok :) dafür habe ich 3 kilo zugenommen obwohl ich fast nur obst und gemüse esse weil nix anderes an mich geht *grübel*. aber wirklich sehen tut man es noch nicht muss ich sagen. ich habe zwar schon zwei drei hosen die nimmer passen aber ich passe noch in 36iger größe rein ohne das es zwickt. hab mir allerdings schon umstandshosen gekauft damit ich ausgerüstet bin wenn der krümel größer wird *strahl*
ach ich bin soooo erleichtert und überglücklich das glaubt ihr mir garnicht.
in 4 wochen muss ich wieder zur kontrolle und ich hoffe bis dahin hat sich die übelkeit dann auch endlich erledigt, denn langsam geht mir das auf den wecker.
so das ist es erstmal von mir. vielen dank an alle die mir die daumen gedrückt haben.
lg
anna [:-}
Bisherige Antworten

Gestriger FA-Termin

Hallo Anna,

da hattest Du ja einen genauso schönen Tag wie ich gestern! [:-}

Freu mich sehr, daß alles in Ordnung ist! Und wegen den 3 Kilo mehr, Du scheinst ja eh recht schlank zu sein wenn Dir die 36 paßt. Dann darfst Du auch mehr zunehmen.

Drück Dir die Daumen, daß die Übelkeit bald aufhört! Kann mir schon gut vorstellen, daß das auf Dauer unangenehm ist.

LG, Ina 11+6 :IN LOVE:

Gestriger FA-Termin

ja das kannst du laut sagen dass mein tag gestern schön war. ich war ganz happy.
ne ich mach mich auch nicht verrückt wegen 3 kilo. bei meiner tochter gings anfangs langsam mit dem zunehmen ich hab in 4 wochen immer nur 1 kilo zugenommen bis ich irgendwann richtig zugelegt habe *lol* hatte in meiner ersten ss. mit 57 kg angefangen und mit 73 kilo aufgehört. also schon ganz ordentlich.
hab aber alles wieder runter gehabt und nach der schwangerschaft sogar nur noch 54 kg gehabt. hat immer so gependelt. bin auch mit nem 1.70 m nicht grad klein von daher ist das ok.
die übelkeit hält sich heute mal in grenzen. vielleicht ist es ja jetzt langsam an der zeit für besserung und die übelkeit lässt mich langsam in ruhe dagegen hätte ich garnix *zwink*.
lg
anna

Gestriger FA-Termin

Hallo Talisha,
erstmal supi das alles bei Euch in Ordnung ist, aber bitte wieso wurdest Du zurückgestuft?
Ich war bei 9+0 SSW bei einem Vertretungsarzt und da hat mein Krümel 2,3 mm gemessen und meine Tochter damals bei 11+6 SSW 4,1 cm ( bei der Größe war meine Tochter aber eher 11+3 SSW).
Also verstehen kann ich das nicht wirklich, im Gegenteil ich finde die Größe eher supi für die 11 SSW.
LG Anny

Gestriger FA-Termin

hallo anny,
ja weis auch nicht. dachte ich wäre schon bei 11+? aber er meinte eher so 10 ssw rum. naja ist doch auch wurscht es geht dem zwerg gut und das freut mich am meisten :).
ist übrigens schon meine zweite schwangerschaft. habe bereits eine tochter von 3 jahren. weis allerdings nimmer wie groß sie damals war.. ich mach mich deswegen allerdings auch nicht verrückt ich finds prima so wies ist. :)
lg
anna

Gestriger FA-Termin

Hallo anna
schön das alles in ordnung war. ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin immer froh wenn ich bei der ärztin war und sie sagt das alles super ist.
unser nächster termin ist dann bei der hebamme und da können wir die herztöne hören. ich bin nur mit hilfe der medizin schwanger geworden und deshalb weiss ich dass 4 wochen zwischen den kontrollen eine mächtig lange zeit ist.
hast ja bald die ersten zwölf wochen hinter dir und dann wird dich die überkeit sicher in ruhe lassen.
alles liebe wünscht dir Cori 15+4 :IN LOVE:

Gestriger FA-Termin

dank dir,
ja ich finde die 4 wochen auch immer sehr sehr lang allerdings hab ich auch eine menge um die ohren in der zwischenzeit so dass es tage gibt die schnell rumgehen und ann merkt man das nicht immer so.
ich bin froh wenni ch die zwölf wochen endlich rum habe. ich hoffe ja dass es dann auch besser wird. wobei ich sagen muss es geht mir heute schon etwas besser als die restlichen tagen. :). nur müdigkeit hab ich ziehmlich heftig
wann hast du denn einen hebi-termin?
lg
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen