Suchen Menü

Gestriger FA-Termin


Huhuu alle miteinander.

Wollte euch mal heute von meinem gestrigen FA-Besuch berichten. Also unserem Krümel geht es bestens. Herzaktion ist zu sehen und da bin ich schon voll happy drüber das alles in ordnung ist. In zwei wochen muss ich wieder hin um zu überprüfen ob unser krümel auch fleißig wächst. Habe auch ein bildchen bekommen was mich riesig freut. Habe es in meinem Profil in die Galerie eingefügt.

Lg Madlen

Bisherige Antworten

Gestriger FA-Termin

Hallo.

Leider kann man nicht auf dein Profil schauen, weil du es nicht freigeschaltet hast.

Hätte es mir gerne mal angeschaut :)

Liebe Grüße

Dutschi

Gestriger FA-Termin

wie kann ich es freischalten?

Gestriger FA-Termin

Habs hinbekommen. schau nochmal nach obs funktioniert

Freu mich sehr für Dich/Euch!!!!! LG

Gestriger FA-Termin

Schön!!! Ich freue mich ganz feste mit dir und drück dir die Daumen das weiterhin alles so gut läuft!! Alles Liebe und Gute Petzi

Gestriger FA-Termin

Kann man jetzt auf mein profil und galerie zugreifen?

Gestriger FA-Termin

HuHu.

Ja man kann alles sehen, wie weit bist du denn bei dem Ultraschal.

Ich war damals 5+6 und man konnte noch nix sehen :(

Hoffe das man beim nächsten Termin auch was sieht.

Dir alles Gute,

Dutschi.

Gestriger FA-Termin

Huhuuu

eigentlich wäre ich in der 7. woche. aber weil es noch zu klein ist hat sie mich ne woche zurück gestuft. also bin ich jetzt in der 6. woche. Und in zwei wochen muss ich nochmal hin zur kontrolle ob es gewachsen ist. Da bin ich erst gespannt drauf. Seit anfang dieser woche plagt mich auch übelkeit. aber nur um die mittagszeit rum. das ist echt belastend

Lg Madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen