Hallo zusammen,
mann was für ein Tag ... ich önnte echt heulen. Ich bin ja "erst" irgendwo um die 8.SSW und trotzdem kneifen meine Hosen schon. Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht, aber trotzdem kneift und zwickt es überall. Bei meiner Tochter, war es erst gegen mitte der Schwangerschaft soweit und bei meinem Sohn war es auch bestimmt erst die 13./14. SSW. *frust*
Naja, und dann habe ich heute noch bei den Gestose Frauen angerufen. Meine letzten Schwangerschaften waren ja nicht ganz unbelastet. Ich hatte bei beiden Kindern etwa 15l Wasser eingelagert und beim Jan wurde dann schlusendlich auch eingeleitet, weil die Gestose fortschritt. Nun hab ich von denen einege Dinge an die Hand bekommen, wie ich versuchen kann, die wassereinlagerungen zu verzögern. Ich soll täglich 7g (einen ganzen Teelöffel) ZUSÄTZLICH an Salz zu mir nehmen und das eiweiss erhöhen .... meine Güte 7 gramm!! mich schüttelt es jetzt schon. Aber was tut man nicht alles. Das Wasser hat mich in den Schwangerschaften total fertig gemacht, denn ich sah aus wie ein Michellin Männchen und könnte am ende nur Birkenstock anziehen, denn zum einen waren alle anderen Schuhe waren zu eng und ich wäre auch nicht mehr dran gekommen...... :o(
Lieber Gruß,
Julia