Suchen Menü

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

Hallo Mädels,
da ich bereits in meiner ersten SS einen "klassischen" Geburtsvorbereitungskurs besucht hatte, habe ich mich nun für einen Kurs für Schwangeren-Wassergymnastik angemeldet. Das macht wirklich
Spaß und ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut.
LG
Danielle (29+0)
Bisherige Antworten

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

oh, das hätte ich auch gern gemacht - wird aber hier in der Nähe (auf dem Land) leider nicht angeboten. Also mache ich wieder einen "stinknormalen" - wobei meine Hebamme den auch echt ganz ganz toll gestaltet (hatte bei der 1. SS eine andere Hebamme - und der Kurs dort war schrecklich - quasi mehr so Voträge und ein bißchen Sport - voll ätzend).
Mein Kurs geht in 3 Wochen los und ich freu mich schon tierisch!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

Hallo Danielle

ich werde erst mal den geburtsvorbereitungskurs besuchen.

Wegen der Wassergymnastik muß ich mal schauen oder ich gehe weiter so meine Bahnen schwimmen

LG Ani

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

Hi Danielle,

ich gehe auch einmal die Woche zur Aqua-Fitness. Hier wird das schon ab der 20. Woche angeboten.

Finde es auch super, weil man sich etwas bewegt und dazu noch Kontakte knüpfen und sich austauschen kann. Unsere Physiotherapeutin überlegt sich für jede Woche etwas anderes und es macht Spass ein wenig im Wasser rumzutollen.

Wenn ich dann auf dem Wasser steige merke ich erstmal wie leicht ich mich beim Schwimmen gefühlt habe... Die 8kg kommen dann mit einem Schlag zurück :D

Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass beim Schwimmen!

LG

Julia

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

Huhu...
Das ist ja super das es dir gefällt! Ich persönlich mag so gechlortes Wasser nicht und Gymnastik im See gibt es nicht ;-)
Wünsch dir weiter viel Spaß!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern zum 1. Mal bei der Wassergymnastik gewesen...

das kann ich mir vorstellen ! Ich liebe ja Wasser und ich bin froh das ich mich in momnet da aughalten kann im Schwimmbad .... leider gibt es soe ein kurs bei uns nicht in der nähe!

Lg Jessie

30+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen