Suchen Menü

Gestern zugeschlagen

Hallo ihr Lieben,

muss ich nur einmal schnell berichten, dass ich gestern bei H&M zugeschlagen habe und sich das momentan total lohnt :BRAVO: Die haben da super Rabatte auf alles und ich habe mir gleich 4 Umstandshosen für je 9 Euro gekauft :-P Jetzt, da ich die Schwangerschaft endlich genießen kann! Ich muss sagen, bin zwar erst in der 9.ssw, aber vielleicht ist es wirklich so, dass der Bauch in der 2.SS schneller wächst?! Ich habe schon eine kleine Murmel, die beim Sitzen in meinen normalen Hosen einfach drückt :-[ Und da ich im Büro arbeite, will ich nicht mehr länger mit Hosenstall auf rumlaufen! Freu mich voll und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag :ROSE:

LG Juliane 8+5

Bisherige Antworten

Gestern zugeschlagen

Hallo,

toll das hat sich ja gelohnt. 9 Euro ist ja echt ein Schnäppchen.

Muss ich auch mal gucken gehen. Vielleicht noch was früh, aber was solls.

Erzähl morgen mal, wie es Dir auf der Arbeit ergangen ist. Ich lass mich auch krank schreiben, wenns nicht geht. Hast Recht, es ist nichts wichtiger als der Krümel und unsere Gesundheit.

Aufgeregt bin ich trotzdem, vorallem weil ich es morgen meinem AG sage. Mal sehen....

LG Miriam

Gestern zugeschlagen

Hei Mädels!!
war gestern mit meinem Mann in Köln ( Dunkin' Donuts essen ;-) ).. und hab auch in H&M Paar hübsche Sachen gekauft .. Hosen,Oberteile.. teilweise für 5€... war auch in C&A,da gibt es Sachen schon ab 3-4€,aber die sind bei weitem nicht soo schön wie in H&M und die Qualität ist auch um einiges schlechter..
LG lisizka 12+4 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen