Suchen Menü

Gestern wieder Vu gehabt bei Hebi

Es sieht alles noch gut aus,also der kleine hat bisher noch nicht vor auszuziehen obwohl ich jetzt schon öfters wehen hatte und manchmal das gefühl hab der plumpst bald raus,aber der MuMU ist noch komplett zu und fest und mein Bauch hat sich auch noch net gesenkt (rippenbogen +- 0 %) könnt euch ja vorstellen wie sich das anfühlt)die wehen sind wohl nur ein zeichen das ich nen bißchen langsamer machen soll nur wie langsamnoch frage ich mich?Der Kopf ist auch noch abschiebbar.Naja ansonsten alles bestens,nächstes Mal macht sie Akkupunktur weil ja mein ischias seit 4 wochen eingeklemmt ist..Aber sie denkt auch das der termin am 19.11 nicht stimmt sondern das er eigentlich schon älter ist,also sie tippt eher auf anfang November...Na da bin ich ja mal gespannt ;-) Und mein mann hat auch endlich mal mein Schambein knacken gehört,er meinte das hat sich angehört als ob man mit nem Baseballschläger raufgeschlagen hätte und er saß schon so 5 meter entfernt von mir.Seitdem hat er mir auf einmal viel mehr abgenommen... :-P aber jetzt ist er auch ne woche Kramk geschrieben,schon wieder...war ja letzte woche erst 4 Tage weil er sich andauernd verletzt auf der Arbeit :-| also ganz ehrlich so sehr ich ihn auch liebe aber soooooviel zeit muss ich auch nicht mit ihm verbringen :HEADSHOT: Naja das wars erstmal von mir,bin im moment so fertig,könnte am liebsten nur schlafen..Bis bald :KISSING: GlG Kyra

Bisherige Antworten

Gestern wieder Vu gehabt bei Hebi

Hey Kyra,

ja, du bist momentan auch extrem still... aber dann sammle mal weiterhin Kraft, die kleine hält dich ja bestimmt auch trotz allen Wehwehchen gut auf Trapp, was?!

Aber soweit klingt doch alles in Ordnung. Bezzügich des Bauch senkens hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch seit gestern weiter unten ist %) Aber morgen habe ich wieder VU, bin gespannt, was da bei mir alles so rauskommt...

Für dich weiterhin alles Gute und Liebe...

Steffi

Gestern wieder Vu gehabt bei Hebi

Hallo Kyra,

schön mal wieder von Dir zu hören, warst so ruhig in letzter Zeit.

Freut mich, dass alles in Ordnung ist.

LG Anna

Gestern wieder Vu gehabt bei Hebi

Hallo Kyra,
das klingt doch alles gut. Naja, und Männer sind wohl alle gleich. Ich bräuchte meinen auch nicht den ganzen Tag hier ;-) Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
lG Nicole

Ja bin so still weil ich so rückenschmerzen hab :-(

hab keine Lust lange vorm Pc zu sitzen wegen dem doofen Ischias :DEVIL: darum les ich meist nur und geh dann wieder auf die Couch...hoffe die akkupunktur hilft mir.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen