Suchen Menü

Gestern wider Termin im KH gehabt....................

das haben wir ja alle 20 tage!Gestern ist das Teratom nach 20 tagen nur um 30ml auf insgesamt 250ml gewachsen sonst war es immer mehr.Der Arzt meinte das s beim Ks wohl so groß wie der Kopf von der kleinen sein wird. Die kleine wird am 09.12. geholt und es kann sogar sein das wenn sie sehr Stabil ist noch am selben tag Operiert wird ansonsten ein bis zwei tage später!Also morgen in sechs wochen, das werden bestimmt die längsten sechs wochen meines lebens habe jetzt schon voll schieß!Der kleinen Maus geht es bestens, sie hat schon 1800g und ist ca. 40cm groß der Arzt ist sehr zufrieden une meint das ihr die zwei wochen die sie eher geholt wird nichts machen!Sie liegt auch schon länger in der SL und da sie durch das Teratom ein bischen in der Bewegung eingeschränkt ist wird das auch so bleiben!Also eigentlich alles ganz gut trotz des befundes! :OK: So jetzt mal noch ne frage an unsere Kaiserscjnitt erfahrenen: nach wieviel tagen seit ihr nach hause?Und seit sofort in der lage gewesen alleine Auto zu fahren????

Glg Kicky mit Leonie 32ssw :-)

Bisherige Antworten

Gestern wider Termin im KH gehabt....................

Hallo Kicky,
das hört sich doch alles ganz gut an und es wird bestimmt alles gut werden.
Mit dem KS: Ich bin 6 Tage nach dem KS nach Hause, war aber auch enorm schnell fit. Aufstehen, sobald ich durfte. Nach 22 Std. Kind rund um die Uhr selbst versorgt, ziemlich viel auf den Beinen und habe für das alles auch gleich ein Lob des Chefarztes bekommen.
Ohne Dir Angst machen zu wollen (KS=Routineeingriff), aber es ist schon eine OP. Mach Dir also keine Gedanken, wenn Du nicht sofort turnst oder einen Tag länger sagst, eigentlich tut Dir alles noch ziemlich sehr weh. Lass Dir Zeit: Abgesehen von der OP, wird man eigentlich im KH noch schön verwöhnt.
Mach Dir also keine Gedanken, wenn Du sagst, och eigentlich würdest Du Dich mit 1-2 Tagen länger im KH besser fühlen. Ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll: Ich bin schon sehr "leidensfähig", was Schmerzen anbelangt. Ich beiße dann immer sehr die Zähne zusammen.
Mit dem Autofahren wäre bestimmt auch gleich alleine gegangen, aber ich fühle mich - immer noch - derzeit besser, wenn ich nicht alleine unterwegs bin, sondern für die Minimaus eine Hand und die Augen habe.
Ich hoffe, ich habe Dich nicht verschreckt, sondern ein bisschen geholfen.
LG Claudia mit Theresia (20 Tage alt)

Gestern wider Termin im KH gehabt....................

Hallo,
erstmal drücke ich ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft!!
Bei mir war Donnerstag der Kaiserschnitt, Montag bin ich heim. Autofahren durfte ich nach 14 Tagen (hatte meine Hebamme und die Ärztin im KH so gesagt). War nicht so dolle mit dem Autofahren, vor allem das ein- und aussteigen und abruptes Bremsen sind nicht so der Knaller. Nach ca 4 Wochen ging es dann wieder so wie vor dem KS.
LG Britta

Gestern wider Termin im KH gehabt....................

Hi!
Mensch, dass sind ja jetzt blöde Wochen für dich. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Ich war nach meinem KS nach vier Tagen zu Hause und konnte auch Auto fahren.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen