Suchen Menü

Gestern war echt ein sch*** Tag

Hallo ihr lieben,

muss das jetzt einfach mal loswerden.

Vorgestern kam mein Freund heim und meinte unser Auto ist kaputt, da ist irgendwie ein nebenriemen abgefallen und jetzt hat das Kühlwasser gekocht und verdampft. Da er aber am Wochenende in München arbeitet(ist 50 km von uns entfernt)und bei uns kein Bus oder Bahn fährt haben wir meine Eltern angerufen ob wir über Wochenende zu ihnen können(die wohnen in München).

Dann haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit unserem kaputten Auto losgefahren, wir dachten der hält das schon noch aus. Nach 5 km kochte wieder das Kühlwasser. Wir den ADAC gerufen und ne Std gewartet, als er kam hat er gemeint er fährt uns zur nächsten Werkstatt. Da wäre aber weit und breit nichts gewesen, womit wir wegkommen. Dann haben wir gemeint, ne dann brauchen wir ihn nicht. Dann sind wir vollgepackt zu S-Bahn gefahren und mit der ca 20 min gefahren und dann wollten wir mit dem Taxi weiterfahren. Auf das mussten wir dann 45 min warten :DEVIL:

Dann ist auch noch der Akku vom Handy leer gegangen und mein Freund hat die Windeln daheim vergessen :HEADSHOT:

Ich dachte echt ich dreh durch.

Heute hat mein Papa dann das Auto von der Sbahn zu ihm geschleppt und jetzt muss es in die Werkstatt

Ich hoffe ihr hattet nen besseren Tag

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Gestern war echt ein sch*** Tag

Lass dich mal ganz feste drücken!
ihr hattet wirklich gleich alles Missgeschick auf einmal. Aber jeden Tag kann es nicht so schlimm kommen.
heute wird besser, bestimmt!
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen