Suchen Menü

Gestern war U4

hallo ihr lieben,
mit 3,5 monaten haben wir die u4 gut überstanden. zum bemängeln gab es nur nen leichten schiefhals, was mir auch schon aufgefallen ist. wenn mateo im kiwa liegt, hat er den kopf meist ein bisschen nach links "abgeknickt". erinnert mich an eine sonnenblume, die sich so nach der sonne richtet. er macht das eben nur auf die linke seite (aus seiner sicht ist es die rechte). der kia meinte, ich soll ihn öfter auf der linken seite ansprechen und wenn es nicht besser wird, würde er uns kg verschreiben. aber ich denke, wir kriegen das auch so hin.
ich habe ihn auf das sabbern angesprochen. er sagte, dass die zähne in den kiefer "einschiessen", aber es bis zum durchbruch noch dauert.
bei der untersuchung war mein kleiner schatz total brav und hat gar nicht geweint, selbst beim impfen hat er nur kurz die stirn gerunzelt. wir haben 5-fach geimpft und er hat es sehr gut vertragen.
der kia meinte noch, ich kann ihm ruhig mal helfen, sich über die seite auf den bauch zu rollen, um ihn schon mal aufs drehen "vorzubereiten". ein bisschen babygymnastik also ;-)
und das sind noch unsere aktuellen daten:
7250 gr, 64 cm und 44 ku
zum glück wurde nicht die breite gemessen :-) er ist ein richtig schönes speckbaby, ich liebe das :IN LOVE: und alles nur mit guter mumi...
schönen abend euch noch,
lg milli mit specki mateo :KISSING:
Bisherige Antworten

Gestern war U4

Hallo Milli,

schön, dass alles soweit in Ordnung ist, wir haben in 1,5 Wochen auch die U4, mal sehen, was bei uns herauskommt.

Ein Tipp: Behalte den Schiefhals im Auge,bei uns selbst hat sich der Verdacht Kiss-Syndrom gestern bestätigt, da hiess es auch erst vom Kia probieren sie mal mit locken und so.Aber der Bericht ist weiter unten.

Wünsche euch weiterhin alles Gute und ebenfalls einen schönen Abend.

LG Kristina und Leonie

dann viel spaß beim "Turnen" und alles liebe weiterhin. LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen