Suchen Menü

Gestern war U3

Guten morgen,
wir waren gestern zur U3. Julie hat gut zugelegt.
Ihr Geburtsgewicht am 03.08. war 3.360g und gestern hat sie 4.630 g auf die Waage gebracht.
Ich bin ganz stolz, denn bis auf die 8 Tage im KH, in denen ich nicht stillen durfte ist alles "angestillt"
Sie ist 3 cm gewachsen und ist jetzt 54 cm lang, komisch ist nur, dass ihr die 56-Klamotten zu knapp werden und ich ihr schon 62 anziehe.
Ich war am Montag nochmal im KH, wegen starken Unterleibsschmerzen, und hab einen auf den Deckel bekommen, ich soll mich mehr schonen, leicht gesagt, wenn man im Chaos versinkt, Die Große hat schon gefragt, wieso die Fenster so schmutzig sind ;-) . Das Sache mit dem Hämatom ist noch nicht ausgestanden, da hab ich wohl noch eine Zeitlang dran zu knappern.
Von Janni habe ich leider noch nichts gehört, melde mich aber, sobald etwas kommt.
LG Annette
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Gestern war U3

hallo annette,
schön dass alles gut läuft:-) die zeit vergeht wie im flug :-)
und wegen dem hämatom wünsche ich dir dass es bald überstenden ist!
warte auch bis janni sich endlich meldet, drück die daumen dass bei ihr alles gut geht bzw. schon gut gegangen ist.
glg
gabriela

Gestern war U3

Hallo Annette,

schön das soweit alles i.o. ist bei der kleinen Maus ...bei dem Gewicht wäre ich auch stolz auf sie :-)

Hoffe das es dir bald wieder besser geht und das Hämatom endlich verschwindet....schone dich aber wirklich *fingerheb* ;-)

GLG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen