Suchen Menü

Gestern war Papa-Tag

Guten Morgen,
bei uns ist jetzt jeden Samstag Papa-Tag und da kümmert sich in erster Linie mein Mann um die Kinder. Er nimmt mir Niklas dann die meiste Zeit ab und ich kann morgends ein bisschen ausschlafen. Außerdem war ich gestern Abend im Kino, Die Frau des Zeitreisenden, war schon ein wunderbares Buch und ist auch ein schöner Film geworden *schnief*
Wollte nur meinen Mann mal loben, machen wir jetzt jeden Samstag so (ohne Kino).
LG Miriam
Bisherige Antworten

Kino-was ist das??? ;)

Gestern war Papa-Tag

Das finde ich super. Weggehen am Abend ist bei mir noch undenkbar, da Lena noch keine festen Mahlzeiten hat und ich mich nie drauf verlassen kann, das sie schläft ab 19.30 Uhr.
Aber es dauert ja nicht mehr so lange, dann gibts ne Flasche am Abend und dann geh ich auch mal wieder mit ner Freundin ins Kino.
LG Michaela

Gestern war Papa-Tag

Hallo Miriam,
wir hatten noch nie einen Papa-Tag, aber mal eine Papa-Stunde (Mittwochs, wenn ich beim Tennis bin).
Ins Kino werde ich bestimmt nächstes Jahr mal gehen können.
Dafür waren wir Gestern mal wieder auf einem riesigen Geburtstag. Kind im Beco und alles lief super.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen