gestern Abend waren wir wie jeden Sontag bei meinen Schwiegereltern.
Mein mann war mit Phillipp am spielen, bzw stand an der Treppe, Phillipp auf der ersten Stufe, er liebt es das Licht an und aus zu machen und dann ist er abgerutscht, es war nur ein knall und dann ein gebrüll...ohmein Gott mein armes Baby.
Ich hab ihn dann zu mir genommen um ihn erstmla zu beruhigen und dann war da alles noch voller Blut in seinem Gesicht =-O
Er wollte sich von meinem Mann gar nicht beruhigen lassen und jedesmal wenn er dann noch kam um ihn auch zu trösten fing Phillipp noch mehr zu kreischen an.
Und irgendwie wollten ihn alle beruhigen, bis ich dann mal gesagt hab das ich einen kleinen Moment Phillipp alleine haben will ohne alle drum herum zu haben (Schwiegermutter und Mann), damit er mal zu ruhe kommen kann.
Nachdem er sich dann beruhigt hatte, hab ich ihn erstmal sauber gemacht, mein Schwiegervater hat ihn sich dann auch noch angeschaut, da Phillipp mit dem Gesicht auf den Boden geknallt ist *autsch*
Lippe musste GsD nicht genäht werden und die Nase ist auch nicht gebrochen puh glück gehabt.
Wie gut das man da doch gleich den Arzt in der nähe hat :-)
Ich habe es leider nicht so mitbekommen, also nicht gesehen nur gehört, da ist mir mein Herz schon stehen geblieben vor schreck, er hat meinen Mann weggestossen und im selben moment ist es dann wohl passiert :-(
Aber Phillipp gehts gut und die Lippe sieht heute schon viel besser aus, ist nur etwas geschwollen und er kaut viel darauf rum, aber in 2 Tagen wird man wohl kaum noch was von sehen.
LG Sabrina und Sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist