Suchen Menü

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

gestern Abend waren wir wie jeden Sontag bei meinen Schwiegereltern.

Mein mann war mit Phillipp am spielen, bzw stand an der Treppe, Phillipp auf der ersten Stufe, er liebt es das Licht an und aus zu machen und dann ist er abgerutscht, es war nur ein knall und dann ein gebrüll...ohmein Gott mein armes Baby.

Ich hab ihn dann zu mir genommen um ihn erstmla zu beruhigen und dann war da alles noch voller Blut in seinem Gesicht =-O

Er wollte sich von meinem Mann gar nicht beruhigen lassen und jedesmal wenn er dann noch kam um ihn auch zu trösten fing Phillipp noch mehr zu kreischen an.

Und irgendwie wollten ihn alle beruhigen, bis ich dann mal gesagt hab das ich einen kleinen Moment Phillipp alleine haben will ohne alle drum herum zu haben (Schwiegermutter und Mann), damit er mal zu ruhe kommen kann.

Nachdem er sich dann beruhigt hatte, hab ich ihn erstmal sauber gemacht, mein Schwiegervater hat ihn sich dann auch noch angeschaut, da Phillipp mit dem Gesicht auf den Boden geknallt ist *autsch*

Lippe musste GsD nicht genäht werden und die Nase ist auch nicht gebrochen puh glück gehabt.

Wie gut das man da doch gleich den Arzt in der nähe hat :-)

Ich habe es leider nicht so mitbekommen, also nicht gesehen nur gehört, da ist mir mein Herz schon stehen geblieben vor schreck, er hat meinen Mann weggestossen und im selben moment ist es dann wohl passiert :-(

Aber Phillipp gehts gut und die Lippe sieht heute schon viel besser aus, ist nur etwas geschwollen und er kaut viel darauf rum, aber in 2 Tagen wird man wohl kaum noch was von sehen.

LG Sabrina und Sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist

Bisherige Antworten

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

Hi Sabrina,
oh nein, wie furchtbar !!! Ich kann mir vorstellen, das dir das Herz fast stehen geblieben ist !!!
Jela ist am Donnerstag draussen auf mich zugelaufen, gestolpert und dann mit dem Gesicht auf den Steinboden geknallt. Sie hat so doll geblutet, das ich sie erstmal umziehen musste, wir wollten eigentlich zum Geburtstag. Dort gab es dann ausnahmsweise Eis, das hat alles gut gekühlt, und nach zwei Tagen war fast nix mehr zu sehen.
Aber der Schock sitzt auch bei mir noch tief, soviel Blut, fand ich auch ganz schlimm...zum Glück sind alle Zähne drin geblieben.
Solidarische Grüße in die Schweiz und gute Besserung für deinen Kleinen,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

oh man ist ja heftig. Auf sowas warten wir hier auch immer noch :-(
Lucas hatte gestern auch Glück im Unglück. Wir haben einen 1m breiten Gang, der den Hof meiner Eltern mit unserem Garten verbindet. Auf der einen Seite des Ganges ist eine Garage, auf der anderen Seite ein Absatz und ein Beet. Jedenfalls stand am Ende des Ganges eine Schubkarre hochkant an die Garage gekippt. Lucas fährt da lang mit seinem Bobbycar und plötzlich kippt diese blöde Karre um =-O dreht sich und landet genau neben ihn und streift ihn an der Wange - ist ein dicker blauer Fleck quer über die Wange geworden. Wir sind sofort zu ihm hingelaufen, er hat tierisch geschrien aber er hatte echt Glück- hätte sich das blöde Teil nicht gedreht hätte es ihn voll getroffen und was dann passiert wäre, darüber möchte ich wirklich nicht nachdenken!
Zum Glück haben unsere kleinen oftmals einen Schutzengel, nicht auszudenken wenn das nicht so wäre!
Knuddel deinen kleinen Schatz nochmal extra doll, so ein Schreck, herje!
Reagiert er auf seinen Papa immer noch abweisend oder hat er ihn jetzt wieder lieb?
Schöne Grüße
Katharina

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

Der Papa hatte er schon wieder ganz doll lieb, als er sich beruhigt hatte :-)

Es hatte nichts mit den Unfall zu tun, also das es beim ihm passierte, er ist generell so wenn er stürzt, das er dann nur zu Mami möchte und ihn kein anderer beruhigen darf, ausnahme ich bin nicht anwesend.

LG Sabrina

hihi...naja Mama ist ja auch die Beste....das ist hier genauso-wenn was ist dann hilft nur Mama!

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

Ojeh so ein Schreck! :-( Armer Phillipp und arme Eltern und Großeltern :-( Ich wünsche gute Besserung und dass das nicht mehr vorkommt :-(

drück euch

Barbara

Gestern wäre mir fast das herz stehen geblieben vor schreck...

Oh je! Ich kann den Schreck gut nachempfinden!
Gerade gestern ist Tim im Garten auf dem gepflasterten weg gestolpert, hingefallen und hat sich dabei auf die Lippe gebissen. Ich hab sofort das Unkraut, das ich gerade gezupft hatte, fallen lassen und bin zu ihm hingelaufen. Es hat ziemlich doll geblutet und Tim hat sehr geweint. Ich hab ihn dann auf dem Arm zu beruhigen versucht und hab ihm drinnen einen kalten nassen Waschlappen zum aussaugen gegeben, das fand er schon wieder lustig, so dass er mit dem Waschlappen im Mund wieder nach draußen marschiert ist und gleich weiter gespielt hat. Da war ich auch sehr erleichtert, ich hab uns schon im Krankenhaus gesehen, das ganze Blut, vor allem wenn die Wunde im Mund ist, lässt das alles immer noch dramatischer wirken. =-O
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen