Suchen Menü

Gestern volles Programm beim FA.....

Hallo,
nach langen 4 Wochen hatte ich gestern volles Programm beim FA, Pränatal-US, 3-D-US, CTG und VU.
Normalerweise müßte ich alle 2 Wochen zur Untersuchung da risikoschwanger, aber erst war der FA in Urlaub und dann mußte ich absagen.
Beim US alles ok, den beiden geht es gut, sie wiegen 1400 g und
1200 g und sind ca. 40 cm groß, Doppler völlig unauffällig, das führende Baby liegt in SL, das andere lag gestern beim US in BEL, hat sich aber mittlerweile schon wieder in SL gedreht, alle Parameter bei der VU völlig unauffällig, CTG ebenso.
Mann ich bin soooo froh, denn so langsam beginnt meine kritische Zeit und die beiden sollen sich noch möglichst lange in meinem Bauch wohlfühlen.
Viele schöne Bilder und Filme haben wir auch bekommen, ein paar möchte ich hier mit euch teilen, ich finde man kann schon im Bauch gut erkennnen, dass die beiden unterschiedlich aussehen.:-)

Gemini I

Kinn, Mund und Nase von unten

Gemini II
GLG maddox
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Gestern volles Programm beim FA.....

Guten MOrgen Maddox,

das sind gute Nachrichten, sehr schön :THUMBS UP: Die beiden Bilder sind toll, du hast recht, sehen beide unterschiedlich aus. Was heut zu Tage alles so möglich ist....

Wir haben den Termin mit den 3-D-Bildern leider verpasst, aber nun bin ich irgendwie doch ganz frph, man sieht ja doch ne MEnge =-O

Einen schönen Tag für dich und weiterhin alles Gute für deine zwei Würmchen, die es hoffentlich noch lange in deinem Bauch wohlig warm haben :-P

Steffi

Wow, tolle Bilder!

hört sich super an! Bei meinem 3-D-Versuch hat der Zwerg sich geziert und uns immer nur Hinterkopf oder Arme und Beine gezeigt.

LG Iris mit dem Prinzen (der sich immer noch in BEL befindet....)

Gestern volles Programm beim FA.....

Hallo Maddox,
schön, dass alles so gut läuft. Die Bilder sind wirklich klasse!!!
lG Nicole

Gestern volles Programm beim FA.....

Hallo Maddox,

super, dass alles in Ordnung ist. Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, dass es nochmal 2 Würmchen werden würden, puh..ganz schön anstrengend. Alles Gute weiterhin und vor allem, dass Du/Ihr noch bisserl Zeit habt bevor es losgeht.

LG Sonja, 35+2

Gestern volles Programm beim FA.....

Hey Maddox,
echt klasse Werte haben Deine beiden Zwerge - Respekt! Die Bilder sind wirklich toll und Du hast Recht, die beiden sehen völlig unterschiedlich aus. Ich bin schon gespannt, wer von uns länger durchhält ;-) Meine beiden Jungs liegen gerade vorbildlich in SL und der Führende sitzt ja schon ziemlich tief im Becken, aber noch nicht fest. Der Gyn kann das Köpfchen noch schieben. Ich hoffe, es klappt mit einer spontanen Geburt. Wie lange hattest Du eigentlich bei Deinen ersten durchgehalten?
Weiterhin frohes Rumkugeln und viele liebe Grüße
Melanie mit Nina (2) und ihren 2 Jungs inside (29+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen