Suchen Menü

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

Guten Morgen,
also ich hab gstern etwas unglaublich Unverschämtes erlebt!!! Ich hatte zwei Furunkel im Intimbereich, die mir ziemlich weh taten. Also bin ich ohne Termin in meine FA Praxis zu fahren, um mir eventuell ein Antibiotikum verschreiben zu lassen. Meine (sehr liebe und einfühlsame) Ärztin war leider nicht da, sondern ihre Kollegin, mit der sie die Praxis zusammen führt.Ich hatte Jule (5) dabei und kam auch relativ schnell dran. Also, ich setze mich auf den Stuhl, um die Furunkel "ansehen" zu lassen und was macht diese Ärztin??? Drückt ohne Vorwarnung tüchtig darauf herum..wer schon einmal soetwas hatte, weiß, wie sehr das wehtut!!! Ich hab gesagt:"Nein, ich möchte nicht, dass sie da drücken!!!!" und was sagt sie??---->"Das halten sie schon aus, der Eiter muß raus!" Ich lag echt auf dem Stuhl und hab geschrieen. Dann nahm sie sogar noch so eine Art Rasierklinge...ich sagte:"Was haben sie vor???" und sie"Der andere muß auch auf!" Ich dann:"Nein, der ist doch noch garnicht reif" und sie:"Überlassen Sie bitte mir die Beurteilung!!!"-----> und hat mitten rein gestochen und das Ding ausgedrückt! Dann hat sie mir Salbenkompressen vorgemacht und ich konnte gehen. Ich war so fertig und voller Schmerzen, dass ich garnichts mehr sagen konnte.Und das Schlimme war, dass Jule ja bei offener Tür gewartet hat und alles mitbekommen hat! Als wir draußen waren, sagte sie ganz weinerlich:"Da gehen wir aber nie wieder hin, oder?"
Ich hatte dann Abends totale Unterbauchschmerzen, wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress und Ärger. Auch die offenen Wunden taten wir natürlich superweh...ich hatte auch nichts dagegen mitbekommen. Wir sind dann noch in die GynAmbulanz von unserem Krankenhaus gefahren und dann kam endlich die Belohnung für den ganzen Sch...! Eine supernette junge Assistenzärztin hat einen ganz tollen gründlichen US gemacht. Baby ist schon von Kopf bis Po 10cm groß, hat schön gezappelt, Jule hat es zum ersten Mal gesehen und zwei schöne Bilder haben wir auch bekommen...eines, wo die ganze kleine Hand drauf ist und eines vom ganzen Krümel. So hatte das ganze dann wenigstens doch noch etwas Gutes :-)
Puh, ganz schon viel geworden ;-)
Liebe Grüße von Kathi...die jetzt erstmal ihre Wunden salben geht...
Bisherige Antworten

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

huhu
ich versteh zwar nie warum ihr nicht einfach geht wenn euch etwas nicht passt aber sowas würde ich deinem FA bei dem du eigentlich bist mal aufs brot schmieren.
du bist doch kein stück fieh.
lg domi, die sich da unten auch nix ausdrücken lassen wöllte

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

Hallo Kathi, lass Dich mal in den Arm nehmen.

Das ist ja der Knaller, was ist nur los mit den Ärzten,was mann hier alles so liest.:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich das es Euerm Baby gut geht und Eure Kleine es auch sehen konnte.

DAs fand sie bestimmt super toll, oder?

Lg Melli

preview image

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

Hallo Kathi,
auch von mir erst einmal ein herzliches "knuddelDichmal"!
Ich bin immer wieder von den Socken wenn ihr eure Horrorgeschichten über die FÄ aufschreibt. Denen gehört allen zusammen die Zulassung entzogen.
Ich hatte vor Jahren mal nen kleinen schmerzhaften Furunkel. Mein damaliger Doc hat mir dann ne Salbe gegeben und nach 2 Wochen ungefähr ist das Ding zurück gegangen.
Mir hat noch nie jemand im Leben da unten rumgedrückt.
Ich glaube, den würde ich vor Schreck und Schmerz gleich treten.
Trotz allem hattest du ja nun Glück im Unglück und konntest deinen Krümel sehen. Das entschädigt hoffentlich!
Gute Besserung und ein wundervolles WoEnde,
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

Halo Kathi,
das grenzt ja schon an Körperverletzung was diese FÄ mit Dir angestellt hat. Ich würde das Deinem FA beim nächsten mal auf jeden Fall erzählen. Dir gegen Deinen ausdrücklichen Willen die Furunkel zu öffnen - ich glaube es geht los.
Gute Besserung.
LG
Yvonne, 20+0

No comment Süße...

Gestern traumatisches Erlebnis beim FA

Liebe Kathi
Da hat sich die Aerztin aber ein ganzes Stück Unverschämtheit geleistet. Ich frag mich gerade, ob sie überhaupt weiss, wie weh so ein blödes Furunkel tun kann??? Und dann auch noch ausdrücken. Ich glaub, ich hätt ihr eine geknallt...
Ich staune hier immer wieder über Eure FA-Horrorgeschichten...
Hoffe, es geht Dir wieder ein wenig besser!
lg Armanda 19+3

Unglaublich ...

An Deiner Stelle würde ich dieses Erlebnis Deiner eigentlichen FÄ erzählen + ihr auch nahelegen, ihre Kollegin darauf anzusprechen. DAS würde ich mir nicht gefallen lassen!

Leider hat man ja eigentlich keine Handhabe dagegen, oder?

LG Sabine

Das ist einfach nur unglaublich zu lesen, hoffe dir gehts schon wieder besser. LG

Oje Du Arme :-( - würde wohl auch die FÄ wechseln!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen