Suchen Menü

Gestern toller Tag! :-)

Hallo Mädels!

Versuche mich mal kurz zu fassen:-[

Also: gestern war ich zuerst bei meinem FA zur Kontrolluntersuchung! Da war alles OK CTG super und unser kleiner Yannic (der doch immer viel zu klein war, als ich noch Betablocker genommen hatte. Er war immer 2 Wochen zurück.) hat jetzt ein richtig gutes Gewicht und Größe!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Er wiegt jetzt 2595g und ist 42 cm groß! Ach ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin! Von der Größe her würde er jetzt ja schon nicht mehr zu Frühchen zählen! Jippi!!!:BRAVO: :BRAVO:

Dann war ich gestern Abend noch auf einem Vortrag von der Klinik in der ich entbinden werde und wir konnten auch die 3 tollen Kreissäle anschauen zusammen mit Hebamen und Ärzten! Grade vor einer Woche sind die Neuen Kreissäle fertig geworden und ich sag euch die sind ja so toll! Alles in warmen roten Farben ausgestattet und auch für die Wassergeburten sehr schön hergerichtet. Alles modern und ordendlich. Dann haben die grade ein neues Familienzimmer hergerichtet, für nach der Geburt! Toll sag ich euch...so ein Schlafzimmer hätte man sogar gern zu Hause. Bin ganz begeistert. In 2 Wochen wird noch mal ein weiterer Vortrag gehalten, den werd ich mir auch anhören!

Desweiteren hab ich seit gestern Abend und heute Morgen auch noch Übungswehwechen. Aber denke das muss jetzt halt so sein. Und heute Nacht hatte ich dann nen tollen Traum von meinem Kleinen...er käme am 23. Juni (ET ist der 30.06.) auf die Welt...mal gespannt ob das so ist! Und das lustige war ich konnte sein Gesichtchen richtig sehen...sehr süß sag ich euch....und was meint ihr was das erste war was er in meinem Traum gemacht hat! Hihi!!! Er konnte reden und sagte: Du sag mal dich kenn ich doch, du bist doch meine Mama!!!

Hihi das war echt voll schön von ihm so deutlich zu träumen :THUMBS UP:

So jetzt ist mein Text doch wieder soooo lang geworden! Sorry...hoffe ihr konntet bis hier unten durchhalten :ROSE:

GGLG Lilly mit Yannic Finn 34.SSW:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gestern toller Tag! :-)

Hallo Lilli,
Schön, dass dein kleiner Yannic sich so gut macht. Ist schon ein beruhigendes Gefühl wenn die Babys schon ein bisschen Gewicht auf die Waage bringen.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und mögen deine Träume hoffentlich in Erfüllung gehen...
LG
Romana 38+3 :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Gestern toller Tag! :-)

Hay Lilly,
ach wie süss! Das nenn ich mal nen schönen Traum! Und sehr bildlich! Da bin ich auch mal gespannt obs bei dem 23. bleibt ;)
LG Mandy + Lotta

Gestern toller Tag! :-)

Hallo Lilly
Oh schön da freu ich mich für Dich, sind ja super Nachrichten und ganz süss mit Deinem Traum, schreib ihn mal auf und dann siehste ja..... ;-)
wünsche Dir ne schöne Rest SS und alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Gestern toller Tag! :-)

Hallo Lilly,
ich freue mich für dich. Ich träume immer nur Mist, habe noch nie was Nettes über das Baby geträumt.
Halte diesen Traum ganz fest, vielleicht kannst du ihn heute Nacht weiterträumen.
Lieben Gruss
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen